Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mitch - Herz im Dunkeln

Mitch - Herz im Dunkeln

Titel: Mitch - Herz im Dunkeln
Autoren: Christian Trautmann Suzanne Brockmann
Vom Netzwerk:
dich nicht unglücklich machen.“
    „Das trifft sich gut“, entgegnete sie unbekümmert. „Denn es würde mich sehr unglücklich machen, dich nicht zu heiraten. Als ich hier ankam und diese Frau sah … Zoe? Ich dachte, sie sei deine Frau.“
    Er schüttelte den Kopf. „Ich habe dir doch gesagt, dass ich genau weiß, dass ich nicht verheiratet bin!“
    „Ja, schon. Aber du hast mir auch gesagt, du seist ein übler Krimineller und hättest im Gefängnis gesessen …“
    „Ich habe wirklich im Gefängnis gesessen.“ Der Ausdruck auf ihrem Gesicht amüsierte ihn. „Im Rahmen eines Undercover-Einsatzes. Ich war fast einen Monat im Gefängnis.“ Erneut wich sein Lächeln einem ernsten Ausdruck. „Siehst du, solche Sachen mache ich.“
    „Stell dir nur mal vor, wie viel mehr Spaß es dir gemacht hätte, wenn du gewusst hättest, dass ich zu Hause auf dich warte“, gab sie zu bedenken.
    Mitch grinste wieder. „Na ja, ich bezweifle, ob ‘Spaß’ der richtige Ausdruck ist.“
    „Doch“, sagte sie. „Ist es.“
    Sie küsste ihn, um es zu beweisen.
    „Wir können es schaffen“, flüsterte sie. „Ich weiß, dass wir es können. Ich will es. Und du?“
    Mitch küsste sie. Ja, es war einen Versuch wert, definitiv. Denn er liebte sie, und sie liebte ihn. Und wie Becca schon gesagt hatte: Alles andere war unwichtig.
    – ENDE –

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher