Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mein Hauptgewinn bist du!

Mein Hauptgewinn bist du!

Titel: Mein Hauptgewinn bist du!
Autoren: Lynn Raye Harris
Vom Netzwerk:
brauchst du es nur zu sagen.“
    Hastig schüttelte sie den Kopf. Dabei konnte sie nicht verhindern, dass ihr Tränen der Rührung über die Wangen liefen. „Nein, eins ist genug … danke, Jack.“
    Nachdem er rasch das Tablett zur Seite geräumt hatte, zog Jack seine Frau an sich. „Stell dir nur vor, jetzt können wir am Jahrestag unserer Hochzeit immer das Privatzimmer in deinem Kasino ganz allein für uns nutzen und unser eigenes Spiel zelebrieren“, raunte er.
    „Und was genau schwebt dir da vor?“, fragte Cara verliebt.
    Jacks verruchtes Lachen, das tief unten aus seiner Kehle kam, jagte heiße Schauer über ihren Rücken. „Was sonst als Strip-Poker, Sweetheart …“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher