Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebeslist und Leidenschaft

Liebeslist und Leidenschaft

Titel: Liebeslist und Leidenschaft
Autoren: Yvonne Lindsay
Vom Netzwerk:
bald wieder heilt.“
    Sie tranken. „Oh, der ist richtig gut“, stellte Nicole fest.
    „Immer nur das Beste“, erwiderte er lächelnd und trat näher an sie heran. In seinen Augen lag Begehren.
    Das Herz schlug Nicole bis zum Hals. Sie wusste, was jetzt kommen würde.
    Und dann küsste er sie.
    Genießerisch schloss sie die Augen, als sie seine Zunge in ihrem Mund spürte. Er zog sie an sich, und sie fühlte, dass er bereits vollständig erregt war. Voller Begehren presste sie ihre Hüften an seine und merkte, wie sie allmählich feucht wurde.
    Sie schmeckte den Whisky auf seinen Lippen, auf seiner Zunge. Als er seinen Mund von ihrem löste, blieb sie ganz dicht bei ihm, als würde sie von ihm magnetisch angezogen.
    Nate nahm ihr das leere Glas ab und stellte es zusammen mit seinem auf dem Tisch ab. Dann verwob er seine Finger in ihrem Haar und zog ihr Gesicht an seines heran, bis ihre Lippen sich berührten. Sein nächster Kuss war gewagter, leidenschaftlicher – ein Vorgeschmack auf das, was kommen würde.
    Nicole zog ihm das Hemd aus dem Hosenbund und glitt mit den Händen darunter, um mit den Fingern seine Haut zu berühren. Noch einmal meldete sich ihr Verstand und ermahnte sie, dass sie eigentlich gar nicht hier sein sollte, dass sie nicht tun sollte, was sie gerade tat – doch ihr Verlangen war stärker als alle Vernunft.
    Er wollte sie. Sie wollte ihn. So einfach war das. Weiter wollte sie nicht denken.
    Nate knöpfte ihr das Jackett auf und strich ihr mit den Händen über die Haut. Seine Hände waren groß und warm. Behutsam löste er seine Lippen von ihren und neigte den Kopf, um ihren Hals zu küssen. Sie spürte, wie sich ihre Brustspitzen unter dem teuren Seiden-BH aufrichteten. Mit der Zunge fuhr er ihr über die Haut oberhalb der Brüste, dann hinein in das verführerische Tal dazwischen. Ihr Atem kam heftig und stoßweise, das Herz schlug heftig in ihrer Brust. Nun spürte sie seine Hände auf ihrem Rücken, wo er sich am Verschluss des BHs zu schaffen machte. Mit einer geschickten Bewegung öffnete er ihn, zog ihr ganz schnell das Jackett aus und streifte ihr den BH ab. Achtlos ließ er die teuren Designerstücke zu Boden fallen.
    Nicole war ihre Kleidung in diesem Moment völlig gleichgültig. Erregt gab sie sich ihren Gefühlen hin, als er eine ihrer Brustspitzen in den Mund nahm und mit Lippen und Zunge verwöhnte. Ihre Beine zitterten so heftig, dass sie sich Halt suchend an ihn klammerte. Sie war so verzaubert, dass sie kaum bemerkte, wie er den Bund ihres Rocks öffnete. Schon glitt der Rock an ihr hinab, um dem Jackett und dem BH zu ihren Füßen Gesellschaft zu leisten.
    Nun trug sie nur noch ihren Slip und die hochhackigen Schuhe. Normalerweise hätte sie sich, fast nackt, wie sie war, verletzlich und schutzlos fühlen müssen. Doch als Nate sie bewundernd betrachtete, fühlte sie sich stattdessen ungeheuer mächtig. Bewundert und begehrt.
    „Sag mir, was du willst“, forderte er sie mit leiser Stimme auf.
    „Ich will, dass du mich berührst.“
    „Zeig mir wo.“
    Sie umfasste ihre Brüste mit den Händen. „Hier“, flüsterte sie.
    „Und wo noch?“
    Unsicher fuhr sie sich mit der Hand über den Bauch, glitt tiefer, bis zum Gummibund ihres Slips.
    „Hier“, sagte sie mit zitternder Stimme. Sie spürte, wie sie in fiebriger Erwartung seiner Berührung immer feuchter wurde.
    „Zeig mir, was du gerne magst.“ Er legte seine Hand auf ihre.
    „Das“, erwiderte sie atemlos und führte seine Hand in ihren Slip.
    Behutsam dirigierte sie ihn zu ihrer empfindsamsten Stelle, und er begann sie mit den Fingern zärtlich zu verwöhnen.
    Mit einem Arm hielt er Nicole umschlungen, während er sich enger an sie presste. Sie spürte den Stoff seiner Hose an ihren nackten Oberschenkeln, doch diesem Gefühl schenkte sie keine Beachtung mehr, als er plötzlich behutsam mit einem Finger in sie eindrang. Sachte bewegte er sich in ihr, und ihr stockte der Atem.
    Wie gut seine Berührung tat, welche Macht er über sie hatte! So intensiv, so überwältigend hatte sie solche Berührungen noch nie empfunden. Was war nur in sie gefahren, dass sie sich auf so etwas einließ?
    Nate senkte den Kopf, nahm wieder eine ihrer Brustspitzen in den Mund und begann kräftig zu saugen. Gleichzeitig streichelte er sie in ihrem Inneren immer heftiger, und nur Sekunden später erlebte sie den Gipfel der Lust, so stark, dass sie helle Blitze vor den Augen sah und ihre Beine fast nachgaben.
    Noch immer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher