Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe, Stolz und Leidenschaft

Liebe, Stolz und Leidenschaft

Titel: Liebe, Stolz und Leidenschaft
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
Haar und wußte, daß er zu Hause war. "Nun ja, vielleicht hält der Gedanke an morgendliche Übelkeit und zweiunddreißigstündige Wehen dich ja von einem zweiten Versuch ab."
    Savannah schloß die Augen und drückte Jared an sich. Er bot ihr mehr Kinder. Er bot ihr eine Zukunft.
    "Unsinn, MacKade. Ich bin zäher, als du anzunehmen scheinst. Außerdem hätte ich diesmal jemanden, den ich im Kreißsaal verwünschen kann."
    "Ich will bei dir sein und alles miterleben. Du wirst lernen müssen, mich zu brauchen."
    "Zu spät", flüsterte sie. "Das tue ich doch längst."
    "Nimm mein Namen, Savannah. Nimm mich."
    "Savannah MacKade." Noch einmal schloß sie die Augen und schmiegte sich an ihn.
    "Ich finde, der Name steht mir."
    -ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher