Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto (German Edition)

Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto (German Edition)

Titel: Jeden Tag wurde ich dicker und müder: Mein Leben mit Hashimoto (German Edition)
Autoren: Vanessa Blumhagen
Vom Netzwerk:
können. Dass ich eine davon sein durfte, hat mich oft aus den tiefsten Tälern der letzten Jahre gerettet. Von Dr. Reckel habe ich viel gelernt, und es ist immer wieder fesselnd und spannend, ihm zuzuhören. Meine tiefe Bewunderung und größten Respekt!
    Kirsten Gröling macht die beste Lymphdrainage der Welt! Und sie ist eine grandiose Heilpraktikerin, die mir immer wieder neue Impulse gegeben hat und von deren Wissen auch ganz viel in diesem Buch steckt. Die kleinen, feinen Verbindungen im Körper, das, was man nicht mit Antibiotika, sondern mit sanften Mitteln behandeln kann, den Körper mit Geduld und Ruhe wieder in Balance bringen, das habe ich von ihr gelernt. Danke, du bist die Beste!
    Auch wenn ich mich lange Zeit und viel zu Hause eingeschlossen habe und die Welt nicht an mich ranlassen wollte, gab es immer Menschen, die mir zugehört haben – immer wieder. Freunde, die da waren, bei denen ich mein Herz ausschütten und einfach ich sein konnte, in diesem Moment – mit all meiner Wut, meiner Trauer und auch meinen Ängsten. Sie haben dafür gesorgt, dass die letzten Jahre auch schöne und lustige Seiten hatten, dass ich mich nicht allein und unverstanden gefühlt habe. Und das ist manchmal noch wichtiger als eine Tablette, eine Therapie oder eine Diagnose. Ein ganz großes, von Herzen kommendes Danke gebührt Benjamin, Claudia, Filiz, Jörg, Roberta, Steffi und Thomas.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher