Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Meine Unterwerfung

Meine Unterwerfung

Titel: Meine Unterwerfung
Autoren: Lisa Renee Jones
Vom Netzwerk:
MÄRZ, TAGEBUCH 6, EINTRAG 1
    Montag, 7. März 2011
    Sieben Uhr abends
    Ich, Rebecca Mason, gehöre ihm, meinem neuen Meister. Genauer gesagt: So wird es sein, sobald ich den Vertrag unterzeichne, den er mir gegeben hat, um die Bedingungen für unsere Meister-Sub-Beziehung festzulegen.
    Vor einigen Minuten bin ich mit diesen Gedanken aufgewacht, und jetzt, am Küchentisch meiner kleinen Wohnung in San Francisco, bin ich ganz aufgeregt. Jetzt, da ich beschlossen habe, den Vertrag zu unterzeichnen, ist die Vorstellung, ihm zu gehören, geradezu berauschend. Trotzdem bin ich froh, dass ich so vorsichtig war und mich gezwungen habe, die Entscheidung zu überschlafen. Gemessen an meinen jüngsten Albträumen spricht mein guter Nachtschlaf Bände. Ich bin im Reinen mit meiner Entscheidung, den Vertrag zu unterschreiben.
    Aber ist es nicht verrückt, dass ich mich so zuversichtlich fühle, mich einem anderen zu überantworten? Vor nur wenigen Wochen hätte ich das niemals für möglich gehalten. Vor
ihm
war die Vorstellung, jemandem gegenüber unterwürfig zu sein, einfach unsinnig. In meinem ganzen Leben ging es darum, von meiner ledigen Mutter zu lernen, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und auf eigenen Füßen zu stehen. Die komplette Kontrolle einer anderen Person zu überlassen, war einfach keine Option … bis er kam. Also, wie teile ich ihm mit, dass ich unseren Vertrag unterzeichnen werde? Per SMS ? Per Anruf? Ein persönliches Gespräch? Hmm … ab unter die Dusche und darüber nachdenken …
    In der Dusche fiel mir die perfekte Methode ein. Zuerst die richtige Kleidung. Ich habe ein sexy Kleid angezogen, so hellrosa wie Frühlingsrosen. Es schmiegt sich um meine Kurven (um seine Aufmerksamkeit zu erregen), ohne übertrieben sexy für die Arbeit zu sein. Es ist außerdem perfekt für eine Veranstaltung, die heute Abend in der Galerie stattfindet. Ich muss einfach ein kleines Spitzenjäckchen überziehen, das ich vor Kurzem gekauft habe, um es aufzumotzen.
    Als Nächstes habe ich mir einen Ruck gegeben und den Vertrag unterschrieben. Dann habe ich den wunderschön geformten Ring mit der eingravierten Rose übergestreift, den er mir gegeben hat, damit ich ihn nach der Unterzeichnung des Vertrags trage – als Symbol dafür, dass ich sein bin. Jetzt steckt er an meinem Finger, und ich hocke die ganze Zeit hier und starre ihn an. Ich bin auf Furcht oder Bedauern gefasst, aber ich fühle nichts dergleichen. Ich glaube, dass ich das Richtige tue.
    Es ist verrückt, wie sich mein Leben binnen weniger Wochen verändert hat. Ich habe es gewagt, mir den Traum zu erfüllen, in der Kunstwelt zu arbeiten. Ich habe einen schlecht bezahlten Job in der Galerie angenommen und brauchte noch einen zweiten, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dann hat sich das Glücksspiel wunderbarerweise ausgezahlt, durch die Chance, große Provisionen durch Marks Auktionshaus zu verdienen. Ich habe eine neue berufliche Richtung eingeschlagen und entdecke einen neuen, tollkühnen Teil an mir, einen Teil, den zu erkunden ich kaum erwarten kann. Und ich habe
ihn
. Oder werde ihn am Ende des Tages haben.
    Jetzt bleibt mir nur noch, ein Foto sowohl von dem Vertrag als auch von dem Ring an meinem Finger zu machen. Dann werde ich ihm die Fotos schicken. Okay … erledigt. Fotos gemacht. Ich stehe im Begriff, die Nachrichten abzuschicken. Ich bin nervös und aufgeregt. Aber ich tue es tatsächlich.
    Fast ein Uhr, Mittagspause
    Ich habe nichts von
ihm
gesehen oder gehört, seit ich die Fotos geschickt habe. Kein Wort. Das war eine schwere Entscheidung für mich, und ich habe angenommen, er würde das wissen und antworten. Ich bin unsicher. Ich bin … verwirrt. Die Galerie, die ich normalerweise liebe, kommt mir vor wie ein Gefängnis, dem ich entfliehen muss. Ich gehe zum Mittagessen aus, nur um hier rauszukommen, obwohl ich weiß, dass ich keinen Bissen herunterkriegen werde. Ich glaube, ich werde zu dem Pralinenladen gehen und zehn Pfund von den besten Pralinen kaufen, die sie haben, und danach werde ich ins Café gehen, um Koffein zu tanken. Dann werde ich mich mit den Pralinen vollstopfen. Schokolade ist kein Essen; sie ist eine Droge, die alles kurieren kann. Ich sollte mich jetzt besser fühlen, zumindest während ich die Pralinen verzehre. Anschließend werde ich es bereuen, aber wenn es das Einzige ist, was ich heute bedauere, kann ich damit leben.
    Zwei Uhr mittags
    Zurück in meinem Büro …
    Ich habe ihn gesehen, meinen Meister
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher