Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heute verführe ich den Boss (German Edition)

Heute verführe ich den Boss (German Edition)

Titel: Heute verführe ich den Boss (German Edition)
Autoren: Barbara Dunlop
Vom Netzwerk:
und Champagner und mir, wie ich vor dir knie.“
    Jenny lag im Landhausbett und betrachtete versonnen den Diamantring an ihrem Finger. Den Champagner und die Blumen hatten sie einfach ausgelassen und den Nachmittag lieber gleich im Bett verbracht. Emily und Cole waren zurück nach Royal gefahren, nachdem es für sie keinen Grund mehr gegeben hatte, noch länger zu bleiben.
    Mitchs und Jennys warme Körper waren eng aneinander geschmiegt und nur von einem Laken bedeckt.
    Zärtlich streichelte er ihr über den Bauch. „Dann werde ich also bald ein Daddy sein.“
    Sie legte die Hand auf seine. „Das wirst du wohl.“
    Er küsste sie auf die Schläfe. „Geht es dir denn gut damit?“
    „Jetzt schon.“ Sie blickte ihn an. „Und dir?“
    „Ich werde nicht wie mein Vater werden.“
    „Und ich nicht wie meine Mutter.“
    Mit seinem freien Arm zog er sie an sich. „Wir werden alles richtig machen.“
    „Ich nehme an, wir werden nach D. C. gehen?“
    „Ja, das hatte ich eigentlich vor. Aber nur, wenn du das auch möchtest.“
    „Ist es denn ein guter Job?“, fragte sie, obwohl sie jetzt schon wusste, dass sie überall mit Mitch leben könnte, egal wo. Sicher, in Royal hatte sie gute Freunde, und Emily bedeutete ihr alles. Aber so, wie es aussah, würde ihre Freundin in Zukunft viel unterwegs sein. Denn Cole besaß nicht nur in Amerika, sondern auch in anderen Ländern überall auf der Welt Häuser.
    „Es ist ein sehr guter Job“, antwortete Mitch. „Aber du und das Baby, ihr seid mir viel wichtiger. Wenn du willst, können wir auch in Royal bleiben. Ich werde schon einen Job finden.“
    „Würden wir denn ab und zu hierher kommen?“
    „Sooft du möchtest. Wir können dein Haus auch behalten. Oder meins, wenn dir das lieber ist.“
    „Ich liebe mein Haus am See“, gab Jenny zu. „Und irgendwann müssen wir unserem Kind auch das Schwimmen beibringen.“
    „Und du hast einen fantastischen Entwurf für ein Haus im französischen Stil.“
    „Ich habe mich für das andere entschieden.“
    „Aber nur bis jetzt.“
    Angesichts seines überzeugten Tonfalls musste Jenny lächeln.
    Mitch spreizte die Finger auf Jennys Bauch. „Ein Baby. Wahnsinn“, flüsterte er überwältigt.
    „Also ich habe jetzt einen Bärenhunger. Schließlich muss ich für zwei essen.“ Sie schwieg einen Moment lang. „Na ja, im Moment noch für anderthalb.“
    Er machte es ihr bequem in seinen Armen. „Ist es in der ersten Nacht passiert?“
    „Ja.“
    „Dann war es Schicksal.“
    „Ich würde sagen, es war Emilys dunkelrotes Kleid.“
    „Das war Emilys Kleid?“
    „Ja.“
    „Du solltest es ihr abkaufen. Ich werde ihr ein Angebot machen.“
    Jenny lachte. „Du solltest jetzt vielleicht aufstehen, um mir etwas zu essen zu machen. Ich bin in anderen Umständen.“ Irgendwie fühlte sich ihr Magen schon viel besser an.
    Er stützte den Ellbogen auf. „Du hast also Hunger?“ Dann schwang er sich aus dem Bett. „Worauf hast du Lust? Ich werde es dir sofort besorgen.“
    Sie lachte wieder. „Wow, gar nicht schlecht, schwanger zu sein.“
    Er beugte sich zu ihr und fuhr ihr mit dem Zeigefinger zärtlich die Nase entlang. „Das hat nur etwas mit Mitch Hayward zu tun, der bis über beide Ohren verliebt ist und alles für dich tun würde.“
    „Ich nehme einen Cheeseburger.“
    Als er gehen wollte, läutete sein Handy in der Tasche seiner Hose, die auf dem Boden lag.
    Er nahm es und blickte auf das Display. „Cole.“ Dann drückte er einen Knopf. „Ja?“
    Mitch hörte aufmerksam zu, dann lachte er. „Ernsthaft?“
    „Was?“, fragte Jenny neugierig, doch Mitch legte den Finger an die Lippen.
    „Das mache ich von Jenny abhängig“, sagte er. „Okay. Ich melde mich, wenn wir wieder in der Stadt sind.“
    „Was denn?“, fragte sie erneut, während er das Telefon weglegte.
    „Offensichtlich hat Brad Cole gebeten, den Hauptsitz der Tigers nach Royal zu verlegen. Ich soll das Management übernehmen.“
    „Das heißt, sie bauen ein Stadion?“
    „Ich glaube, dass Brad das Ganze eingefädelt hat, um von der Erpressungsaffäre abzulenken.“
    „Würdest du es denn tun?“ Jenny schlug die Laken zurück und stand auf. Der Gedanke, mit Mitch auf der Terrasse zu sitzen, Burger zu essen und den Sonnenuntergang zu betrachten, war himmlisch.
    „Hängt von dir ab.“ Mitch streifte sich die Hose über.
    „Muss ich das sofort entscheiden?“
    „Nein. Du hast alle Zeit der Welt.“
    Er ging um das Bett herum, während sie gerade
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher