Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herrscher des Lichts - Sanderson, B: Herrscher des Lichts - The Hero of Ages, Mistborn 3

Herrscher des Lichts - Sanderson, B: Herrscher des Lichts - The Hero of Ages, Mistborn 3

Titel: Herrscher des Lichts - Sanderson, B: Herrscher des Lichts - The Hero of Ages, Mistborn 3
Autoren: Brandon Sanderson
Vom Netzwerk:
seinen Tod nicht verhindert hatte, und sowohl Weher als auch Hamm trugen emotionale Narben von ihrem scheinbar hoffnungslosen Kampf gegen die Kolosse davon. Überdies hatte sich der Nebel irgendwie verändert, wie Sazed es bereits berichtet hatte, und tötete einige der Menschen, die sich in ihm bewegten.
    Doch Elant war entschlossen, sein neues Reich zu festigen und einen Weg zu finden, wie er das Ding, das Vin freigesetzt hatte, bekämpfen konnte. Als sie ihn fragte, was sie jetzt tun sollten, hatte er nur eine einzige Antwort für sie: Wir werden überleben. Egal wie.
    Seitdem ist ein Jahr vergangen.

Danksagung
    Wie immer schulde ich einer Menge Leute eine Menge Dank dafür, dass sie dieses Buch zu dem gemacht haben, was es ist. Zuerst meinem Lektor und meinem Agenten – Moshe Feder und Joshua Bilmes –, die bekannt dafür sind, ein Projekt so zu fördern, dass es sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Ferner ist meine wunderbare Frau Emily eine große Unterstützung und Hilfe beim Schreibprozess gewesen.
    Wie schon früher, so hat Isaac Stewart ( Nethermore.com ) die wunderbaren Karten und den Kreis der allomantischen Metalle gezeichnet. Vielen Dank an Larry Yoder, weil er so ehrfurchtgebietend war, und an Dot Lin für ihre Werbearbeit bei Tor, an Denis Wong und Stacy Hague-Hill für ihre Hilfe, die sie meinem Lektor gewährt haben, und an die – wie immer – wunderbare Irene Gallo für die künstlerische Leitung.
    Zu den ersten Testlesern dieses Buches gehörten Paris Elliott, Emily Sanderson, Krista Olsen, Ethan Skarstedt, Eric J. Ehlers, Eric »More Snooty« James Stone, Jillena O’Brien, C. Lee Player, Bryce Cundick/Moore, Janci Patterson, Heather Kirby, Sally Taylor, Bradley Reneer, Steve »Not Bookstore Guy Anymore« Diamond, General Micah Demoux, Zachary »Spuki« J. Kaveney, Alan Layton, Janette Layton, Kaylynn ZoBell, Nate Hatfield, Matthew Chambers, Kristina Kugler, Daniel A. Wells, »der Unsichtbare« Peter Ahlstrom, Marianne Pease, Nicole Westenskow, Nathan Wood, John David Payne, Tom Gregory, Rebecca Dorff, Michelle Crowley, Emily Nelson, Natalia Judd, Chelise Fox, Nathan Crenshaw, Madison VanDenBerghe, Rachel Dunn und Ben OleSoon.
    Darüber hinaus bin ich Jordan Sanderson – dem dieses Buch gewidmet ist – für seine unermüdliche Arbeit an der Website dankbar. Auch Jeff Creer hat Großartiges für die künstlerische
Gestaltung von brandonsanderson.com geleistet. Seht mal hinein und überzeugt euch selbst!

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 05/2010
Redaktion: Angela Kuepper
    Copyright © 2008 by Brandon Sanderson
Copyright © 2010 der deutschsprachigen Ausgabe by
Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
     
    eISBN 978-3-641-07475-3
     
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher