Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herbstgeflüster (Die Kanada-Reihe)

Herbstgeflüster (Die Kanada-Reihe)

Titel: Herbstgeflüster (Die Kanada-Reihe)
Autoren: Mathilda Grace
Vom Netzwerk:
erklärte Chase verärgert und wenig später fiel die Wohnungstür hinter ihm zu.
    Dieses Mal blieb es ruhig, also hatte Chase zuvor die Wahrheit gesagt, was Alexander anging. Mac trank sein Bier aus, holte sich ein neues und starrte auf das Spiel im Fernseher, ohne etwas zu sehen. Nachdem auch das Bier leer war, stand er auf und ging ins Badezimmer, um sich auszuziehen und heißes Wasser in die Wanne laufen zu lassen, in die er sich anschließend legte. Erst dann ließ er den Tränen freien Lauf, denn hier hörte ihn keiner. Hier war er völlig ungestört. Hier, in diesem engen Raum, mit weißen Fliesen und Regalen, die alles unpersönlich und kalt erscheinen ließen, konnte er schwach sein.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher