Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Fuer alle Faelle Emma

Titel: Fuer alle Faelle Emma
Autoren: Maja von Vogel
Vom Netzwerk:
blöde Sprüche machen. Und wenn ihm das nicht passt, kann er mir mal gestohlen bleiben.«
    Mona nickte. »Genau.«
    Tim kam aus dem Haus. Sein Gesicht leuchtete hell in der Dunkelheit.
    »Alles klar bei euch?«, fragte er.
    »Klar ist alles klar«, sagte Mona. »Wenn man davon absieht, dass ich heute meinen Vater kennengelernt habe und Emma Zoff mit Bastian hat ...«
    »Ganz schön ereignisreicher Tag, was?«, fragte Tim.
    Mona nickte. »Allerdings. Und was gibt's bei dir Neues?«
    Tim zögerte kurz, dann sagte er: »Ich bin nicht mehr mit Lea zusammen.«
    Ich stoppte die Schaukel mit einem Ruck. »Was? Warum denn nicht?«
    Tim zuckte mit den Schultern. »Es lief irgendwie nicht so gut zwischen uns. Ich glaube, ich finde sie doch nur nett und mehr nicht. Außerdem kann sie manchmal ganz schön zickig sein ...«
    Mona sah Tim mitfühlend an. »Bist du traurig, dass ihr nicht mehr zusammen seid?«
    »Weiß nicht.« Tim dachte einen Augenblick nach. »Nein, eigentlich nicht besonders.«
    »Außerdem hast du ja immer noch uns«, sagte ich. »Und das ist schließlich die Hauptsache.«
    »Stimmt.« Tim setzte sich auf die letzte freie Schaukel und stieß sich mit den Füßen ab. »Das ist die Hauptsache.«
    Ich holte Schwung, und gemeinsam schaukelten wir immer höher in den dunklen Nachthimmel hinein.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher