Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Eine für vier 01 - Eine für vier

Eine für vier 01 - Eine für vier

Titel: Eine für vier 01 - Eine für vier
Autoren: Ann Brashares
Vom Netzwerk:
dass Lena von Kostos sprach, wie sie noch nie zuvor von einem Jungen gesprochen hatte. Wir wussten von Bailey und waren instinktiv vorsichtig, wenn wir Tibby etwas fragten. Aber es gab Millionen kleiner Schattierungen, die wir nicht so leicht vermitteln konnten. Das waren die heiklen Dinge, und die zu verstehen und es auch zu wissen, wenn man sie nicht mitbekommen hatte, unterschied andere Freundinnen von echten Freundinnen, wie wir es waren.
    Dennoch, die J EANS versprach uns, dass wir Zeit hatten. Nichts würde verloren gehen. Wenn es sein musste, konnten wir uns das ganze Jahr Zeit lassen. Vor uns lag die ganze Strecke bis zum nächsten Sommer, wenn wir die J EANS AUF R EISEN hervorholen und, allein oder gemeinsam, wieder von vorn anfangen würden.
    – ENDE BAND 1 -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher