Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein heißer Wunsch wird wahr (German Edition)

Ein heißer Wunsch wird wahr (German Edition)

Titel: Ein heißer Wunsch wird wahr (German Edition)
Autoren: Sara Orwig
Vom Netzwerk:
konstatierte Robert.
    „Und er hat auf jeden Fall ein Alibi“, meinte Jason.
    „Falls wir euch irgendwie helfen können – jederzeit“, bot Aaron an.
    „Danke. Und jetzt, meine Freunde, werde ich mich auf die Suche nach meiner Braut machen.“
    Jason und Meredith fuhren nach Dallas, wo sie in der Hochzeitssuite eines eleganten Hotels die Nacht verbringen würden. Am nächsten Morgen würden sie nach Madrid fliegen und dann zur spanischen Mittelmeerküste weiterfahren.
    Sobald sie die Hoteltür hinter sich zugemacht hatten, zog Jason Meredith in seine Arme und küsste sie. „Misses Windover, jetzt hab ich dich. Und ich werde dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.“
    „Deine Tage als Playboy sind gezählt, Jason.“
    „Ich habe nur auf dich gewartet, Liebling. Du bist die Frau meines Lebens.“ Er küsste sie wieder.
    Meredith schlang die Arme um seinen Nacken und erwiderte glücklich seinen Kuss. Sie hatte keine Zweifel mehr, dass er sie aufrichtig liebte. Und sie hatte nicht vor, ihm Anlass zu geben, an ihrer tiefen Liebe zu zweifeln. Sie liebte ihn von ganzem Herzen und wollte es ihm das ganze Leben lang zeigen. „Ich liebe dich, Cowboy“, flüsterte sie.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher