Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Du hast mich auf dem Balkon vergessen

Titel: Du hast mich auf dem Balkon vergessen
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
19   :   00
    Wir haben grade bei Ikea 3197   Bleistifte mitgenommen. Bauen jetzt Floß.
    19   :   00
    Treffen uns um acht am Markt.
    19   :   01
    O.   K., und wann?
    19   :   02
    Am Markt.
    19   :   07
    Wieso hast du mir am Freitag deine Handynummer gegeben, wenn du eh nicht antwortest? :-(
    19   :   10
    Weil ich zu voll war, um dir die falsche zu geben!
    19   :   07
    Shit, ich wollte grad Kondome kaufen, da kommt A. plötzlich an mir vorbei.
    19   :   10
    Supergau! Und jetzt?
    19   :   15
    Jetzt habe ich ’ne neue Zahnbürste.
    19   :   07
    Du, könntest du mal schnell ins Klo kommen, in die letzte Kabine ganz rechts, mein String hat sich in die Strumpfhose gerollt, komme hier alleine nicht klar. Beeil dich doch bitte!
    19   :   09
    Äh, ja. Ich frag jetzt einfach mal nicht. Bin unterwegs. :-D
    19   :   11
    Oh   … das kommt davon, wenn kleine Speckmäuse zu lange feiern. ;-)
    19   :   16
    SPECKMAUS???
    19   :   17
    Gib mal Obacht, du Flachzange. Lass die Finger von S. oder ich komm dich besuchen.
    20   :   12
    Du bist der Held vom Erdbeerfeld, kannst sogar Frauenhandys klauen und Telefonnummern lesen. Bist du stolz darauf? Und jetzt lass mich in Ruhe, du Pickelgesicht. Ich kann machen, was ich will.
    20   :   17
    Bin stolz auf S.   Hat auch brav deine Adresse abgespeichert. Lauf dich schon mal warm.
    19   :   18
    Ich hab geschrieben, dass ich jeden Tag an dich denk und aber nicht weiß, für was. Das ist weder lieb noch süß. Wie ich gestern gesagt hab. Es interessiert dich eh nicht.
    19   :   20
    Warum traurig, wenn du mich gernhast?
    19   :   34
    Wo treibst du dich denn schon wieder rum?
    20   :   01
    Bergsteigen. ;-)
    20   :   23
    Jaja, kaum ist ein „Berg“ im Spiel, vernachlässigst du uns. Viel Vergnügen. :-)
    23   :   11
    Plural, Berge!
    19   :   37
    Hey, schöne Frau! Was machst du denn heute Abend? Wie wär‘s mit Kino?
    20   :   12
    Ernsthaft, wann checkst du‘s endlich?! Ich hab kein Interesse, und das wird sich auch nicht ändern. Also bitte melde dich nicht ständig bei mir. Lösch am besten meine Nummer, o.   k.? Bitte!
    19   :   47
    Hallo liebes Last.fm-Team, ich wünsche mir für meine Schwiegermutter, die derzeit im Krankenhaus liegt, von Ich+Ich „So soll es sein, so kann es bleiben“.
    19   :   49
    Ey, ich bin auf 180, S-Bahn kommt nicht, und ich hab dein Geschenk liegenlassen. War eh kaputt. So wie das Glas in meiner Tasche. Ich schrei jetzt HV V-Fahrgäste an und komm dann fröhlich an. :-)
    19   :   52
    Hi, ich bin schizophren   … Ich auch.
    19   :   53
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich keine Kondome besitze. Nicht, dass ich akut eins brauche, aber im Optimalfall ist akut nicht fern, und dieser Drecksverein von Lidl hat keine. Hallo? Die haben alles – Blumensamen! In welcher naiven Welt leben die denn? „Wollen wir zu mir? Da können wir Blümchen pflanzen!“
    20   :   37
    Meinst du, die von meinem Mitbewohner sind abgezählt? Der ist ja so geizig, der Schwabe.
    19   :   55
    Es ist einfach die Oberfrechheit, von deiner Existenz zu wissen. Wie sollen die anderen da je mithalten, wenn du eh von allem der Superlativ bist? Und wie soll ich jetzt bitte damit weiterleben?
    20   :   08
    Wo bist du? Steh vor deinem Haus!
    20   :   10
    Scheiße, ich stehe vor deinem Haus.
    20   :   11
    Wow, hast du gut gemacht   …
    20   :   09
    Kannst du mir 20   Riesen leihen? Ich will mir einen Harem mit ehemaligen R& B-Sängerinnen einrichten.
    20   :   14
    Hör grad Busgespräch 1 2-Jähriger mit migr. Hintgr.: „Die Sonne is ’n Stern.“ – „Da is ’n Stern, der ist größer als Hamburg. So groß wie Berlin.“ – „Ja, aber die Sonne is auch ’n Stern.!“ – „Die Sonne is deine Mudda, Digga.“
    20   :   17
    Bin auf der Suche nach meiner Snowboardjacke! Wer weiß was?
    20   :   24
    Alter, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Die hast du vor 3   Wochen hier bei mir liegenlassen, bevor wir zu L F-Party nach Düsseldorf gefahren sind. Morgens hast du mir noch geschrieben, du holst sie die Tage mal ab   …
    20   :   31
    Okay, weiß ich jetzt Bescheid   … Ich hol sie die Tage mal ab.
    20   :   17
    Schatz, was findest du an meinem Gesicht am attraktivsten?
    20   :   21
    Po/​Brüste.
    20   :   19
    Mir ist langweilig!
    20   :   25
    Dann iss was   …
    20   :   20
    Hey du! Du   … – wollte mal fragen, ob du dir mehr vorstellen kannst mit mir?!
    20   :   32
    Hi Süße, ja auf jeden
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher