Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)

Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)

Titel: Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)
Autoren: Stephan Albrecht
Vom Netzwerk:
Art der Belohnung erlaubt, so ist der Reiz des Unbekannten wieder erneut geweckt.
    Hat der Cuckold die Brüste schon seit ein oder mehreren Monaten nicht gesehen, und darf nun als B elohnung beim Klamotten umziehen zuschauen, so ist die Freude hierdrüber sehr groß.
    Das gleiche betrifft natürlich auch das Anfassen. Stellt euch mal vor, euer Cuckold darf seit mehreren Wochen keine Brüste mehr anfassen und nun ist der große Tag an dem es ihm wieder erlaubt wird. Ich glaube an so einem Tag macht ein Cuckold grundsätzlich gar keine Fehler.
    Es gibt sogar Cuckolding , wo es dem Cuckold komplett für immer verboten wird, andere Brüste oder Vaginas anzusehen. Anfassen ist natürlich dann nicht einmal mehr ein Gespräch wert. Auch wäre es möglich dem Cuckold den Anblick einer Vagina komplett zu verbieten mit der Ausnahme, das er sie kurz sehen darf, wenn Sie vom Bull zuvor vollgespritzt wurde. Sprich nur zum sauberlecken, sonst ist die Vagina tabu.
     
    Thema 6: Nur für den Bull bestimmt
    Die Frage, worum es hier geht ist folgende…
    – Warum sollte es nicht etwas geben, was ich nur für meinen Bull mache? –
    Die Antwort hierzu ist ziemlich einfach. Natürlich sollte es da etwas geben. Warum? Ganz einfach. Zu einem ist dies wieder die perfekte Demütigung für den Cuckold , erstrecht wenn der Cuckold es sich immer gewünscht hat und nun ein anderer dies bekommt. Und zum zweiten verbindet dies auch mehr den Kontakt zwischen Bull und Halterin. Immerhin haben Bull und Halterin ein eheähnliches Sexualverhältnis, warum sollte es in so einer Beziehung zueinander nicht etwas geben, was nur den Beiden gehört und nicht geteilt wird?
    Als Möglichkeit bietet sich hierbei zum Beispiel an, das nur dem Bull Analsex gewährt wird, während der Cuckold wenn er mal ran darf dies nicht bekommt. Oder zum Beispiel das der Sex mit dem Bull ohne Gummi stattfindet während der Cuckold immer noch ein Gummi drüber ziehen muss.
    Es sind oft Kleinigkeiten, die im Endeffekt eine große Wirkung haben. Warum also nicht die Chance dafür nutzen?
    Hausaufgabe 4
    Erneut splitten wir die heutige Hausaufgabe in zwei Kategorien auf. Ihr habt wieder bis zum nächsten Unterricht Zeit mit der Erledigung der Hausaufgabe.
    Aufgabe für Halterinnen: Ihr habt heute in dem Unterricht ein paar Ideen sammeln können für Bestrafungen und Demütigungen. Bis zum nächsten Unterricht ist es eure Aufgabe jeweils drei weitere Ideen euch einfallen zulassen und aufzuschreiben.
    Geht hierbei so vor, dass ihr das aufschreibt, was auch euch am meisten gefällt. Nehmt dabei wenig Rücksicht. Es soll eine Bestrafung sein und keine Kuschelstunde.
    Als zweite Aufgabe überlegt ihr euch zudem, welches Anrecht bezüglich sexueller Praktiken, ihr vorzugsweise nur mit eurem Bull ausleben möchtet (Thema 6).
    Aufgabe für Cuckolds : Wir trainieren weiterhin unsere Gehorsamkeit. Heute werden wir schauen wie gut ihr mit einem Orgasmusverbot klar kommt.
    Hierzu macht ihr bitte folgendes. Ihr schreibt euch ein eigenes Szenario, wie ihr euch den perfekten Sex mit einer Frau so vorstellt. Nachdem ihr diese kleine Geschichte geschrieben habt, zieht ihr euch aus, legt euch gemütlich auf ein Bett und stellt euch eure eigene Geschichte im Gedanken vor.  Hierbei dürft ihr obwohl ihr nackt seid euch nicht berühren. Eure Hände müssen still an der Seite liegen. Wenn ihr merkt das euch eure Gedanken langsam anfangen zu erregen und euer Penis sich bemerkbar macht, so lasst dies einfach geschehen. Ein Anfassen ist definitiv tabu!
    Ich bin gespannt wie ihr eure Hausaufgabe diesmal erledigen werdet. Viel Spaß !
    Eure Simone
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher