Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)

Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)

Titel: Die Sexschule - Kurs: Erziehung zum Cuckold - Unterricht 4 - Inkl. Aufgaben zum mitmachen (German Edition)
Autoren: Stephan Albrecht
Vom Netzwerk:
laut Statistik ist jeder zweite Mann auf der Suche nach unkomplizierten Sex. Die Wahrscheinlichkeit erneut eine Absage zu bekomme n, ist sehr gering. Wie es mit den vorhandenen Handynummern weitergeht, erfahrt ihr zum späteren Zeitpunkt.
    Solltet ihr nur eine Handynummer bekommen haben, oder noch schlechter gar keinen Erfolg gehabt haben, so müsst ihr etwas auf den Turbo drücken. Ansonsten lauft ihr Gefahr, euch in Gedanken und Wunschträume zu vertiefen, und ihr euch durch eure Angst des Versagens hier nicht heraustraut. 
    Auch wenn es anfänglich schwer ist, so ist das Motto – Augen zu und durch – hier durchaus sinnvoll. Ihr werdet euch freuen wenn ihr seht, wieweit ihr schon vorangeschritten seid, immerhin wird es jetzt langsam ernst. Nur noch ein paar Schritte bis der große Tag der ersten Fremdbesteigung folgen kann.
    **************************************
    Unsere Cuckolds hatten als Aufgabe etwas ihre Blasfertigkeiten zu festigen und zu trainieren. Habt ihr dies auch so hinbekommen wie verlangt wurde? Wie groß war der Dildo? 20cm sind dabei ein Muss! Alles Kleinere wäre nicht mehr realistisch und würde das Bild eines richtigen Penis verzerren. Wie war das Gefühl den Mund zu öffnen und den dicken Dildoschwanz einzuführen? Hat es gefallen? Hattest du dabei deine Augen verschlossen? Wenn ja, so ist dies ein Anzeichen deiner Hingabe und sehr gut. Auch viele Frauen schließen ihre Augen beim Schwanz blasen um sich ganz der Befriedigung des Mannes hinzugeben. Das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe ihr habt auch alle daran gedacht, den Schwanz anschließend vom Sperma sauber zu lecken, dies ist eine der besten Übungen bevor es in den nächsten Stunde n zu einer realen Situation kommt mit einem echten Mann.
    Ihr solltet dies auf jeden Fall des Öfteren wiederholen, nur so könnt ihr sicher sein, in der Zwischenzeit nichts zu verlernen und ihr festigt so auch gleich euer Selbstbewusstsein.
     
    Thema 2: Ideensammlung Demütigungen
    Eine gute Demütigung muss richtig ausgewählt werden. Oftmals kommt es vor das Cuckolds sich mutwillig Fehltritte erlauben, nur um zu testen, welche Demütigungen ihn erwarten werden. Deswegen solltet ihr stets eine richtige Bestrafung wählen wenn ihr sicher gehen wollt, dass der Cuckold nicht dauernd mutwillig Fehlverhalten am Tage legt.
    Da jeder Cuckold ein anderes Empfinden hat, und auch jeder andere Neigungen besitzt, ist es wichtig herauszufinden, welche Bestrafung wirklich eine Bestrafung und welche Demütigung eine eigentliche Freude für den Cuckold ist.
    Beispiel: Ein Cuckold der sich an das Blasen eines fremden Schwanzes gewöhnt hat, wird dies auf Dauer nicht mehr als Bestrafung ansehen.
    Es folgen nun einige Ideen zur Bestrafung / Demütigung des Cuckolds . In Gegensatz zur Bestrafung muss eine Demütigung auch bei tadellosen Verhalten seitens Cuckold ausgeübt werden. Nur so wenn der Cuckold sich seiner demütigen Position immer wieder verdeutlich t , wird er dauerhaft in dieser Position bleiben. Wir müssen ihn klein halten, und ihm am „wachsen“ hindern. Ein guter Cuckold ist ein devoter und demütiger Cuckold .
    Fünf Ideen für Bestrafungen:
    - Der Cuckold wird zu einem Gloryhole gebracht und hat dort eine bestimmte Anzahl von Schwänzen zu blasen und zu befriedigen bevor er wieder raus darf.
    - Der Cuckold muss sich als Callboy anderen Männern anbieten. Hierzu muss er sich auf entsprechenden Plattformen anmelden und Anfragen beantworten und mindestens eine Anfrage pro Monat real nachgehen. Bei harter Bestrafung erhöht sich die Anzahl der Angebote die angenommen werden müssen.
    - Der Cuckold muss in der Öffentlichkeit eine Banane essen und diese dabei so lutschen als wäre es ein Schwanz. Das Ganze muss mindestens fünf Minuten dauern.
    - Der Cuckold muss einen fremden Mann ansprechen ob dieser Lust auf ein Sexdate mit seiner Frau hat.
    - Der Cuckold darf nicht im Bett mit seiner Halterin schlafen und bekommt eine Decke auf dem Fußboden wo er die Nacht verbringen darf.
    Fünf Ideen für Demütigungen:
    - Der Cuckold bekommt als Pausensnack für die Arbeit ein Brot mit Spermaaufstrich mit. Dieses Brot hat er während der Arbeit genüsslich aufzuessen
    - Der Cuckold muss Damenwäsche statt Männershorts tragen. Er wird sowieso auf langer Sicht viel mehr Frau als Mann sein.
    - Der Cuckold muss während seine Halterin Sex hat, den Haushalt machen in einem Putzmädchen Outfit.
    - Der Cuckold bekommt ein T-Shirt mit der Aufs chrift „  Cuckold forever “
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher