Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)

Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)

Titel: Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)
Autoren: Sherryl Woods
Vom Netzwerk:
dass wir die Arbeit kaum noch schaffen können“, gestand sie und ging langsam in dem großen Raum herum. „Es ist wunderschön geworden, Pete. Es ist genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.“
    „Vielleicht hast du dir unsere Hochzeitsnacht anders vorgestellt, aber ich dachte, wir sollten unsere erste Nacht als Ehepaar in dem Haus verbringen, in dem wir für den Rest unseres Lebens wohnen werden. Heute Nacht werden wir dieses Haus zu unserem Heim machen.“ Liebevoll sah er sie an. „Ich habe bewusst die Einrichtung nicht fertiggestellt, sondern nur ein paar Möbel gekauft, damit wir nicht auf dem Boden sitzen oder schlafen müssen. Wenn du willst, kannst du alles noch ändern.“
    „Ich werde überhaupt nichts ändern“, erklärte sie bestimmt. „Wir werden den Rest zusammen einrichten. So wie wir ab jetzt alles in unserer Ehe gemeinsam entscheiden werden.“
    Er zog sie an sich. „Ich liebe dich, Jo.“
    „Ich liebe dich auch.“ Sie schaute ihn an. „Weißt du, ich habe etwas erkannt.“
    „Und das wäre?“
    „Dass alles so kommen musste. Unsere Trennung war ein Segen, denn jetzt wissen wir erst, wie sehr wir zusammengehören.“
    „Dies ist eines der Dinge, warum ich dich so liebe“, erklärte er. „Du findest in allem, was geschieht, noch etwas Gutes.“
    Jo schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte die Wange an seine Brust. „Und von jetzt ab brauche ich nicht mehr zu suchen.“
    Er legte die Arme um sie. „Warum?“
    „Weil ich ab jetzt jeden Morgen, wenn ich aufwache, das beste Geschenk, das ich je bekommen habe, vor Augen habe.“
    „Das Gleiche gilt für mich, Liebling. Ich werde dieses kostbare Geschenk niemals für selbstverständlich nehmen.“
    In diesem Moment wusste Jo mit derselben Gewissheit, mit der die Gezeiten unablässig wechseln, dass ihre Liebe ewig dauern würde.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher