Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)

Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)

Titel: Die Schwestern von Rose Cottage: Jo (German Edition)
Autoren: Sherryl Woods
Vom Netzwerk:
er sich. „Wie wäre es mit ‚Mama Jo‘? Kann ich dich so nennen?“
    Jo traten vor Rührung Tränen in die Augen. „Nichts würde mich glücklicher machen“, sagte sie und zog ihn an sich. „Ich hab dich unendlich lieb, mein Kleiner. Ich kann es kaum erwarten, morgen deinen Dad zu heiraten.“
    „Ich kann es auch nicht erwarten, dich zu meiner Frau zu machen“, warf Pete ein und küsste sie. „Es wird die schönste Hochzeit, die es je gegeben hat.“
    Jo sah ihn ernst an. „Es wird die erste und einzige Hochzeit meines Lebens sein.“
    Zärtlich strich er ihr mit dem Finger über die Wange. „Dafür garantiere ich, Liebling.“
    Die Hochzeit war so, wie Jo es sich immer erträumt hatte und wie Pete und sie es sich bereits vor Jahren ausgemalt hatten. Sie waren von ihrer Familie umgeben, und sogar Petes Onkel Jeb war trotz seiner schweren Arthritis gekommen.
    „Ich bin sehr froh, euch wieder zusammen zu sehen“, hatte er Jo vor der Trauung gestanden, als sie auf dem Weg zum Altar kurz stehen geblieben war, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. „Ich habe es immer kommen sehen. Ich wusste, dass du das Beste bist, was dem Jungen je passiert ist.“
    „Das wusste ich auch“, pflichtete Pete ihm bei und winkte ihm zu, bevor er sich neben die Braut vor den Altar stellte.
    Als Jo ihren Schwur ablegen musste, schaute sie Pete tief in die Augen und sah die Liebe, die dort bereits vor Jahren, als sie sich kennengelernt hatten, geleuchtet hatte. Nur, dass diese Liebe tiefer und reifer geworden war.
    Sanft berührte sie seine Wange. „Ich gelobe dir vor unseren Familien, Freunden und im Angesicht Gottes, dass ich dich lieben werde, bis an das Ende unserer Tage. Ich weiß, dass auch Großmutter Lindsey jetzt auf uns herabschaut und uns ihren Segen gibt.“
    Pete wandte den Blick aufwärts. „Ich verspreche dir, dass ich Jo niemals mehr so enttäuschen werde, wie ich es einst getan habe.“ Dann sah er Jo wieder an. „Und auch ich gelobe vor unseren Familien, Freunden und vor Gott, dass ich dich lieben werde, bis ans Ende unserer Tage. Ich will mit dir ein Zuhause schaffen, möchte die Freude über meinen Sohn mit dir teilen und mit dir eine eigene Familie gründen. Ich liebe dich, Jo. Ich habe es immer getan. Und werde es immer tun.“
    Tränen schimmerten in Jos Augen. Da war es, das Versprechen auf ewige Liebe, und dieses Mal würde nichts mehr sie trennen könnte. Das wusste Jo.
    „Behalte deine Augen noch geschlossen“, befahl Pete.
    „Sie sind bereits seit einer Ewigkeit geschlossen. So kommt es mir jedenfalls vor. Schließlich hast du mir schon die letzte Stunde unserer Fahrt die Augen verbunden“, beschwerte Jo sich. „Wo sind wir überhaupt?“
    „Warte bitte noch eine Minute“, erklärte er. „Zügle deine Ungeduld noch ein wenig.“
    Sie lächelte. „Hast du etwa vor, mich ab jetzt immer so herumzukommandieren?“
    Er lachte. „Würde ich denn damit durchkommen?“
    „Nicht sehr lange“, erwiderte sie. „So! Wann kann ich endlich die Augen öffnen?“
    „Wenn alles bereit ist.“
    „Wir sind in einem Hotelzimmer. Was kann man da schon vorbereiten?“
    Zu ihrer wachsenden Enttäuschung ignorierte Pete ihre Frage. Sie stand immer noch dort, wo er sie hingestellt hatte, nachdem er sie über die Schwelle getragen hatte, und tappte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.
    „Jetzt“, verkündete Pete schließlich. „Du kannst deine Augen öffnen.“
    Jo runzelte die Stirn, bevor sie seiner Aufforderung folgte. „Es ist ein Beweis meiner Liebe zu dir, dass ich die ganze Zeit über nicht versucht habe, dich zu beschummeln.“
    „Es ist ein Beweis meines Vertrauens in dich, dass ich nie an deiner Integrität gezweifelt habe“, erwiderte er. „Aber müssen wir jetzt über Vertrauen sprechen?“
    „Nein“, gab sie zu und öffnete langsam die Augen.
    Sie sah einen Raum, der mit Kerzen und Blumensträußen geschmückt war. Durch geöffnete Terrassentüren wehte eine salzige Brise herein, und sie hörte das sanfte Rauschen des Meeres. Eine unglaubliche Freude erfüllte sie. „Wir sind in unserem Haus. Ich ahnte ja nicht, dass es bereits fertig ist!“
    „Hast du dich nicht gefragt, warum ich so viel und so lange gearbeitet habe? Mike und ich haben uns große Mühe gegeben, dich ständig mit Aufträgen zu versorgen, die weit von diesem Haus entfernt waren. Ich wollte nicht, dass du die Fortschritte bemerkst.“
    „Ich hatte mich schon gewundert, warum Mike so viele Aufträge annimmt,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher