Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Krieger 1 - Das Erbe der Magier

Die Krieger 1 - Das Erbe der Magier

Titel: Die Krieger 1 - Das Erbe der Magier
Autoren: Pierre Grimbert
Vom Netzwerk:
Boden, während Eryne zu schluchzen begann. Amanon stand auf und überließ es Bowbaq und Nolan, die Verletzten zu versorgen.
    »Ich werde die Leinen losmachen und die Segel setzen. Es hält uns nichts mehr in dieser Stadt. Hier ist es zu gefährlich für uns. Alles andere sehen wir später«, sagte er zu Nolan.
    Dieser nickte. Er trat zu den Leichen der beiden K’lurier, um ihnen die schwarzen Stirnbänder abzunehmen. Sie brauchten Verbände, und jedes Stück Stoff war nützlich.
    Falls nötig, würde Nolan sogar sein Priestergewand opfern. Seinen Glauben hatte er schließlich schon lange verloren.
    ***
    Hoch oben auf einem Felsen inmitten der Finsternis, umbrandet von den Wogen des Mittenmeers, stand die Kahati und starrte auf das Licht in der Ferne, das langsam näher kam. Als sie keinen Zweifel mehr hatte, sprang sie von ihrem Beobachtungsposten hinunter und lief zum Lager. Wie immer saß die Unsterbliche an dem kleinen Feuer, das seit fast einer Dekade brannte, und rührte sich nicht.
    »Ich habe ein Schiff gesehen«, sagte Zejabel und legte eine Hand an den Griff ihres Hati. »Ich glaube, es nimmt Kurs auf die Insel.«
    Die Göttin stieß ein raues Lachen aus, dessen Grund ihre Dienerin wie immer nicht verstand.
    »Ich weiß«, sagte Zuia. »Bald wird unser Warten ein Ende haben.«
     
     
    Die Reise der KRIEGER geht weiter:
     
    Pierre Grimbert
    DIE KRIEGER
    Der Verrat der Königin
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher