Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kraft gelebter Gegenwart

Die Kraft gelebter Gegenwart

Titel: Die Kraft gelebter Gegenwart
Autoren: Michael Brown
Vom Netzwerk:
Unser Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick erweckt andere zu dem, was uns allen gemeinsam ist, und lädt sie damit ein, das Einheitlichsein, das Einssein, zu erfahren. Wenn wir uns bewusst entscheiden, bei anderen präsent zu sein, zeigen wir ihnen einen Weg, der es ihnen ermöglicht, sich an das Authentische zu erinnern. Dann erinnern sie sich auch an ihre Quelle. Wenn wir uns an unsere Quelle erinnern, bringen wir wiedererwecktes Bewusstsein in unsere Erfahrung aller Dinge.
    Wir brauchen keine besonderen Qualifikationen, um die Harmonie in der Qualität unserer Erfahrung wiederherzustellen. Wir müssen keine bestimmten Studiengänge oder Kurse durchlaufen und keine komplizierten Techniken ausüben, um ein Bewusstsein von Frieden in alle Dinge und Menschen unseres Lebens zu bringen. Wir müssen auch keinen besonderen Kurs belegen, um das umfassende Potenzial bedingungsloser Liebe freizusetzen. Wir müssen nicht ein einziges Wort sagen, um das Gültige zu offenbaren. Wir müssen keine Kleidung in bestimmten Farben tragen, keine besonderen Nahrungsmittel essen und keine magische Haltung annehmen, um Vorbilder des Schwingungsbewusstseins zu werden. Wir brauchen keine Rituale oder Gesänge, um das Vermögen unserer Quelle offenzulegen.
    Wir müssen nichts tun , um präsent zu sein . Wir müssen uns nur entscheiden, präsent zu sein.
    Unser tief empfundenes Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick trägt die volle Macht, den umfassenden Ruhm und das unbeschreibliche Potenzial des einheitlichen Feldes in sich. Das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick integriert alle Schranken, die von Angst, Wut und Trauer errichtet wurden. Es integriert die Wunden, die durch unbewusstes Verhalten aufgrund unserer nicht integrierten, stark aufgeladenen Emotionen geschlagen wurden. Es löst Missverständnisse sofort auf. Unser beruhigendes Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick ist der Balsam, der alle Erfahrungen mildert, die vom Wahrnehmungsvirus der »Zeit« befallen sind. Das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick vergibt jedem und allen alles. Es tröstet die Einsamen und lässt die Müden rasten. Es ist das Zuhause für die Verlorenen dieser Welt.
    Unsere Entscheidung, ganz hier zu sein und in unserer Erfahrung präsent, stärkt andere Menschen darin, ganz hier zu sein und in ihrer Erfahrung präsent. Dann können sie wiederum ihr Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick mit anderen teilen. Das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick löst so eine Kettenreaktion aus, die immer heller strahlt. Das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick ist eine ewige Flamme des Bewusstseins, die unbegrenzt strahlt, wenn sie einmal entzündet ist. Nichts in der Schöpfung kann sie zum Erlöschen bringen, wenn wir uns entscheiden, sie wieder zum Leben zu erwecken und mit anderen zu teilen.
    Wenn es bedingungslos geteilt wird, ermöglicht das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick unserer kollektiven Quelle, physisch, mental und emotional in unserer Erfahrung dieser Welt präsent zu sein. Es ermöglicht uns, trotz aller Bedingungen der bedingungslosen Liebe Ausdruck zu verleihen. Wenn wir das Bewusstsein im gegenwärtigen Augenblick teilen, wissen wir, dass unsere kollektive Quelle Liebe ist. Dann – und nur dann – werden wir unserer Verantwortung für das Geschenk gerecht, das wir »Leben« nennen.

Ein Geschenk zum Abschied
    Bewusste Annäherung an das Schwingungsbewusstsein
    Wenn wir unsere erfahrungsbasierte Reise durch The Presence Process abgeschlossen haben, mögen wir uns fragen: »Was nun?«
    Um diese Frage zu beantworten, möchte ich Ihnen eine tägliche Übung von mir vorstellen, die ich die »bewusste Annäherung an das Schwingungsbewusstsein« nenne. Ich empfehle Ihnen, mit dieser Übung jeden Tag zu beginnen, wenn Sie die Folgen dieser Übung erforschen wollen. Es ist eine einfache, praktische Möglichkeit, uns an dem ursächlichen Punkt allen Lebens auszurichten: dem Schwingungsstrom, der durch uns und alle Manifestationen fließt, die wir »Schöpfung« nennen.
    Das hier vorgestellte Werkzeug hat keinen religiösen oder spirituellen Hintergrund. Es entstammt einem Ansatz der Wahrnehmung, der die Art und Weise ehrt, wie unsere menschliche Erfahrung aus ihrer einheitlichen Quelle nach außen fließt. Durch die tägliche Anwendung der Übung schulen wir unsere Fähigkeiten, dem natürlichen Fluss unseres Bewusstseins zurück zur Quelle zu folgen.
    Wenn wir diese Übung täglich praktizieren, hilft uns das, bei allen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher