Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Delegation

Die Delegation

Titel: Die Delegation
Autoren: Rainer Erler
Vom Netzwerk:
kalkuliert, sucht Darsteller aus und Motive, dreht schließlich und schneidet; das dauert viele Monate. Und wenn man Glück hat, ist etwa zwei Jahre nach der ersten Idee der Film schließlich fertig. Das ist alles. Was ist daran so sensationell – oder auch nur lesenswert?
    Aber irgendwann hatte ich dann eine ganz andere Idee: Warum sollte ich nicht beschreiben, wie dieser Film »Die Delegation« entstanden sein könnte …?
     
    R. E.

 
    Gibt es intelligentes Leben auf anderen Sternen?
    Sind UFOs etwa doch keine Erfindungen von Phantasten und Spinnern?
    Will Roczinski war merkwürdigen Ereignissen auf der Spur –  und noch merkwürdigeren Leuten.
    Er drehte Filme, interviewte Zeitgenossen –  und starb ganz plötzlich.
    Ein Kollege, Fernsehmann wie er, rekonstruiert die letzten Tage des Reporters, hört Tonbänder ab, liest Tagebuchnotizen und macht dabei sensationelle Entdeckungen. Wer war schuld an Roczinskis Tod? Löst man mit dieser Frage auch das Rätsel der UFOs?
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher