Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Braut des Wüstenprinzen

Die Braut des Wüstenprinzen

Titel: Die Braut des Wüstenprinzen
Autoren: Penny Jordan
Vom Netzwerk:
harten Spitzen und ließ die Zunge kreisend darübergleiten. Xenia erschauerte, und als Rashid die Brustspitze mit den Lippen umschloss und daran saugte, biss sie sich auf die Unterlippe, um nicht laut aufzustöhnen.
    Rashid blickte auf, sah, was sie tat, und schob ihr einen Finger in den Mund. “Versuch das stattdessen, Xenia …” Und als sie begehrlich an seinem Finger saugte, wurde sie von einem so verzehrenden Verlangen gepackt, dass sie glaubte, es nicht mehr ertragen zu können. “Ja … ja …”, flüsterte Rashid zwischen heißen Küssen. “Was immer du willst … bis du mich anflehst, diese süße Qual zu beenden!”
    Er ließ von ihren Lippen ab und glitt an ihr hinab, wobei er ihren Körper zärtlich küsste und streichelte. Und Xenia drängte sich ihm entgegen und sehnte sich danach, ihm alles zu geben … sich selber, ihr Leben, ihre Liebe.
    Sie schrie lustvoll auf, als Rashid den Kopf in ihrem Schoß barg und sie mit Lippen und Zunge auf unvorstellbar erotische Weise liebkoste. Stöhnend blickte Rashid auf, führte ihre Hand an seinen Körper und ließ sie fühlen, wie sehr er sie begehrte. “Glaubst du, du wirst allein von diesem Verlangen verzehrt, Xenia?” Er ließ die Lippen über die Innenseiten ihrer Oberschenkel gleiten.
    Xenia erschauerte und versank im Rausch der Lust. Später wusste sie nicht mehr, ob sie Rashid dazu gedrängt hatte oder ob er gespürt hatte, wie sehr sie ihn in diesem Moment brauchte. Plötzlich lag er auf ihr und nahm sie, und Xenia hieß ihn mit einem Aufschrei willkommen. Sie wünschte sich, es würde niemals enden … und glaubte dennoch zu sterben, wenn sie nicht bald den Gipfel erreichte. Wild und wie von Sinnen kamen sie und Rashid zueinander, bis sich ihre aufgestauten Gefühle explosionsartig entluden und sie gemeinsam zu einem Höhepunkt gelangten, der all ihre Träume verblassen ließ.

11. KAPITEL
    “B is du sicher, dass es dir gut geht, Xenia?”
    “Aber ja, Großvater.” Sie wandte sich ab, damit er ihre Tränen nicht sah.
    Abu Assad war an diesem Morgen unerwartet vorbeigekommen, kurz nachdem Rashid zu den Stallungen gefahren war, um sich persönlich zu überzeugen, wie es seiner Enkelin ging. “Nein, es geht dir nicht gut”, widersprach er jetzt, trat näher und drehte sie zu sich um. “Du weinst. Was ist los?”
    Xenia presste die Lippen zusammen. Sie verging vor Scham, wenn sie an die vergangene Nacht dachte. Und sie konnte nicht Rashid die Schuld geben, denn die Initiative war ganz allein von ihr ausgegangen! Sie verachtete sich für ihr Schwäche. Warum schaffte sie es nicht, aufzuhören, Rashid zu lieben? Sie wusste doch, dass es keine Zukunft für sie beide geben konnte. Sie konnte ihm nicht vertrauen, und er liebte sie nicht. Schön, er hatte ihretwegen seine Geschäftsreise abgebrochen. Er hatte vergangene Nacht mit ihr geschlafen … und war sogar bei ihr geblieben, bis sie danach eingeschlafen war. Aber er hatte nicht versucht, mit ihr zu reden, ihr zu sagen … Was? Dass er sie liebte? Sie wusste doch, dass dem nicht so war.
    Sie waren in einer Ehe gefangen, die ihnen beiden nur Unglück bringen konnte. Und dank ihres unvernünftigen Verhaltens vergangene Nacht würde es nur noch komplizierter werden. Was, wenn sie diesmal wirklich schwanger geworden war?
    “Du bist unglücklich”, sagte ihr Großvater nun nachdenklich. “Das hatte ich nicht im Sinn, als du und Rashid geheiratet habt. Ihr schient mir in so vieler Hinsicht so gut zusammenzupassen.”
    Xenia schüttelte den Kopf. “Mag sein, dass du es so gesehen hast”, sagte sie bedrückt. “Aber … wir hätten nie heiraten dürfen. Rashid empfindet nichts für mich, und ich …”
    “Was für ein Unsinn, Xenia!”, fiel Abu Assad ihr ins Wort. “Natürlich liebt Rashid dich! Das erkennt man doch sofort.”
    “Nein!”, widersprach Xenia energisch. “Du irrst dich! Wie kannst du behaupten, dass er mich liebt? Rashid hat mich nur geheiratet, weil er … es tun musste!”
    “Musste?” Überraschenderweise lachte ihr Großvater laut auf. “Wie, in aller Welt, kommst du denn darauf? So war es ganz bestimmt nicht.” Er warf ihr einen vielsagenden Blick zu. “Sicher, allgemein wurde natürlich erwartet, dass ihr beiden heiratet, nachdem ihr so viel Zeit allein miteinander verbracht hattet. Aber ich kann dir versichern, dass für Rashid keinerlei Verpflichtung bestand, dich zu heiraten, wenn es nicht sein eigener Wunsch gewesen wäre. Und dieser Wunsch entsprang allein seiner
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher