Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen (German Edition)

Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen (German Edition)

Titel: Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen (German Edition)
Autoren: Dane Rahlmeyer
Vom Netzwerk:
Krallen hinterlassen hatten. »Ich bin fix und foxi. Was machst du noch mit der angebrochenen Nacht?«
    »Nix Bestimmtes.« Sie zuckte mit den Achseln. »Wie wär’s, machen wir’s wie in der guten, alten Zeit und holen wir uns ’nen schlechten Film aus der Videothek?«
    Das war genau das, was ich jetzt brauchte. Trotzdem: »Aber nur unter einer Bedingung.«
    Sie hob gespannt die Augenbrauen. »We l cher?«
    »Nur irgendwas mit rosa Hoppelhäschen und So n nenblumen«, sagte ich. »Keine Wölfe. Keine Hunde. Nicht mal Dackel.«
    Jenny zwinkerte mir zu. »Ich denke, das kriegen wir hin.«
     
     
Der Autor
     
    1980 in Salzgitter geboren und in ländlicher Bescha u lichkeit aufgewachsen, lebt Dane Rahlmeyer heute mit seiner Freundin und zwei Hunden in Bilderlahe, direkt hinter dem Mond. Er schreibt seit seinem vierzehnten Lebensjahr. 2001 erhielt er von seiner Heimatstadt Sal z gitter ein Stipendium für junge Künstler, was ihn e r mutigte seinen Traum wahr zu machen und freier Schriftsteller zu werden. Als solcher schreibt er Rom a ne, Drehbücher, Hörspiele und dreht gelegentlich den einen oder anderen Kurzfilm. Mehr über seine Arbeiten gibt es auf www.dane-rahlmeyer.de
     
     

Weitere Bücher von Dane Rahlmeyer
Der Schatz der gläsernen Wächter

     
    Ein fantastisches Abenteuer als eBook und Taschenbuch.
     
    Das Zeitalter des Ælon ist vorbei.
Doch einige der Wunder und Schrecken, die es hervorgebracht hat, existieren noch immer – versteckt in uralten Tempeln und versunkenen Palästen.
     
    Die junge Archäologin Kriss erhält von der wohlhabenden Baronin Gellos den Auftrag, die sagenumwobene Insel Dalahan zu finden. Viele sind auf der Suche nach der Insel verschollen – so auch Kriss’ Mutter, ebenfalls Archäologin. Begleitet von dem früheren Straßenjungen Lian macht sich Kriss auf die gefahrvolle Suche. Dabei ist ihr der abtrünnige General Ruhndor dicht auf den Fersen – und er wird vor nichts Halt machen, um die Insel zu finden.
     
     
Die Kenlyn-Saga:
Drachenschiffe über Kenlyn, Rückkehr nach Kenlyn und Kampf um Kenlyn
     
    Die spannende Fantasy-Trilogie Kenlyn gibt es als Taschenbuch, erschienen im Hexentorv e rlag .
     
    Endriel hat sich bisher erfolgreich als Diebin durchs Leben geschlagen. Doch als sie überraschend ihr eigenes Drachenschiff erbt, entschließt sie sich, ein ehrliches Transportunternehmen zu gründen. Allerdings macht es bereits ihr erster Kunde schwer, auf der Seite des Gesetzes zu bleiben ... Denn der wird nicht nur von den Friedenswächtern gejagt, sondern auch noch von einem längst vergessenen Geheimbund.
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher