Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Krieg der Zauberer, Band 3: Die Rückkehr nach Arthilien (German Edition)

Der Krieg der Zauberer, Band 3: Die Rückkehr nach Arthilien (German Edition)

Titel: Der Krieg der Zauberer, Band 3: Die Rückkehr nach Arthilien (German Edition)
Autoren: Holger de Grandpair
Vom Netzwerk:
tiefsitzenden, stark behaarten Kopf.
    „Keine Angst, ich bin ja bei dir. Falls unterwegs ein Vögelchen kommt und nach dir pickt, werde ich dem gemeinen Untier einen Sandsack gegen den Schädel pfeffern, sodass es sich künftig zwei Mal überlegt, nach einem fliegenden Zwerg zu schnappen ... Du kannst dich auf mich verlassen, mein Freund, so wahr ich Thurambar Schmetterfaust, der Sohn von Braccas Rotbart, bin!“, verkündete der ballonfahrende Mensch mit einem mühevoll unterdrückten Grinsen und ließ, wie zur feierlichen Besiegelung seines Versprechens, seine Fingerknöchel knacken.
    „Hmpf! Hör’ endlich mit deinem Geschwätz auf und bring uns gefälligst wieder zum Boden runter!“
    „Eure Zwergenhoheit sind wohl heute mit dem linken Fuß aufgestanden, wie? Es wird wirklich Zeit, dass wir dich wieder zum König machen, mein Lieber, damit sich deine Laune bessert. Aber zu Befehl, Euer Gnaden, das Luftschiff nimmt wie gewünscht Kurs auf den heimatlichen Hafen.“
    Mit diesen Worten machte sich der bärtige Aeronaut daran, die passenden Winde zu erwischen und sich von ihnen nach Nordosten tragen zu lassen, wo sich inmitten der rauen Wildnis sein gut versteckter Unterschlupf befand.
    Und damit ist auch der dritte Teil des KRIEGES DER ZAUBERER schon vorüber.
    Der vierte Teil, Der Herr der Dunkelheit , berichtet, wie der Schwarze Zauberer seine Armee aus untoten Ghuras gegen die Länder der Menschen schickt, während sich außerdem der mächtige Tuor höchstpersönlich erhebt und seine schrecklichen Kreaturen gegen Zwergenauen führt. Inmitten dieses Tumults wandern die Gefährten nach Norden, um dort gegen Werwölfe, Trolle und grausige Wächter zu bestehen und in Utgorth, dem Höllenschlund, die Sache der freien Völker doch noch zu retten ...

Anhang: Die Erzählungen aus Munda
    Holger de Grandpair – Die Zwei Schwerter (E Tua Swerdil),
Band 1: Der Ansturm der Orks (Orgilië)

    ISBN: 978-3833498558
    Lemuria und Rhodrim, die Reiche der Menschen des wunderbaren Kontinents Arthilien, leben in Frieden mit Elben, Drachen, Zwergen, Ogern und anderen Völkern, bis sich eine gewaltige Bedrohung über sie erhebt. Die Orks aus Dantar-Mar haben sich auf den Befehl des geheimnisvollen Schwarzen Gebieters hin zur Horde Durotars vereint und marschieren nach Norden, um die Welt der Menschen mit Krieg und Untergang zu überziehen.
    Zehn Gefährten, angeführt vom Fürstensohn Arnhelm, Braccas Rotbart und dem Zwergen Dwari, machen sich auf den gefahrvollen Weg in die unerforschte Wildnis des Ostens, um das legendäre Goldene Schwert aufzufinden und damit dem unheilvollen Schwarzen Schwert des Feindes zu widerstehen ...
    DER BEGINN DES GROSSEN FANTASY-ZYKLUS UM ARTHILIEN UND ORGARD!
    Holger de Grandpair – Die Zwei Schwerter (E Tua Swerdil),
Band 2: Die Rückkehr der Elben (Refalië)

    ISBN: 978-3837003192
    Nach der heldenhaften Schlacht um Lemuria fallen Arnhelm und Aurona, das Goldene Schwert, in die Hände des Schwarzen Gebieters, der seine geheimnisvolle Identität daraufhin enthüllt. Zudem entsendet der Feind einen dämonischen Vancor, der die letzten Elben, die ihren verborgenen Zufluchtsort nach langer Zeit verlassen, vernichten soll.
    Eine Gemeinschaft, bestehend aus Elben, Menschen und den orkischen Ashtrogs, macht sich daraufhin auf die Suche nach dem einstmals verbannten Elben Illidor Nachtbringer. Ihre Fahrt führt sie durch die Geisterwüste bis zum berüchtigten Vulkan Andoluín und birgt zahlreiche Gefahren und Abenteuer ...
    DAS GROSSE FANTASY-ABENTEUER GEHT WEITER!
    Holger de Grandpair – Die Zwei Schwerter (E Tua Swerdil),
Band 3: Der Marsch der Zwerge (Tolbatturië)

    ISBN: 978-3837029390
    Braccas Rotbart und Dwari reisen in das Goldene Gebirge, um Bragi Stahlhammer, den König der Zwerge, um Beistand gegen die Ghuls zu ersuchen. Unterwegs treffen sie auf den Oger Bamba und verirren sich in den gefährlichen Marschen. Zur gleichen Zeit jagen der Elbenfürst Eldorin und seine Gefährten den dämonischen Vancor, der allerorts Tod und Verwüstung bringt.
    Derweil bereiten die bösartigen Heere Utgorths, die angeführt werden vom Schwarzen Gebieter, dem orkischen Schamanen Zarr Mudah, dem Werwolfhäuptling Lokki und dem Schwarzen Drachen Meloro, den entscheidenden Ansturm gegen die Länder der Menschen und Elben vor ...
    DIE GROSSE FANTASY-TRILOGIE ERREICHT IHREN HÖHEPUNKT!
    Holger de Grandpair – Der Krieg der Zauberer (E Batturo Merlane),
Band 1: Die Drei Steine (E Sabíli Aldue)

    ISBN:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher