Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Hexer - NR48 - Geistersturm

Der Hexer - NR48 - Geistersturm

Titel: Der Hexer - NR48 - Geistersturm
Autoren: Verschiedene
Vom Netzwerk:
beide Schüsse konnten also erst vor wenigen Minuten abgefeuert worden sein.
    »Wie oft hat er geschossen?« fragte ich Howard.
    »Einmal. Der Schuß war direkt tödlich.«
    Ich nickte, hatte keine andere Antwort erwartet. Schweigend kehrten wir in den Salon zurück. Ich trat ans Fenster. Der Garten sah wieder aus wie immer.
    »Etwas versucht mit aller Gewalt, mich von Priscylla zu trennen«, stieß ich hervor. »Aber ich werde den GROSSEN ALTEN einen Strich durch die Rechnung machen. Ich habe lange genug gewartet. Nun werde ich Pri heiraten, und nichts kann mich mehr davon abhalten. Ich werde gleich morgen zu Gray gehen und ihn das Nötige in die Wege leiten lassen. Morgen? Unsinn, ich gehe sofort zu ihm!«
    Und noch bevor Howard etwas sagen konnte, stürmte ich aus dem Raum.

    E N D E
     
    Und in vierzehn
    Tagen lesen Sie:

    Die Erde erbebt!
    Der Himmel reißt auf.
    Das Ende ist nah.
    Doch haben die GROSSEN ALTEN wirklich gesiegt? Soll es ihnen gelingen, den Kerker zwischen den Dimensionen zu sprengen und nach zweihundertfünfzig Millionen Jahren die Herrschaft über die Erde aufs neue anzutreten?
    Ein Mann allein ahnt den Schrecken voraus. Und nur er hat die Macht, die uralten, bösen Götter zu bannen. Selbst wenn er den höchsten Preis dafür bezahlen müßte.
    Der Mann ist Robert Craven, Sohn eines Hexers.
    Und sein Schicksal ist schlimmer noch als der Tod...

    Hochzeit mit dem Tod
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher