Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das System der Feldselbstregulierung

Das System der Feldselbstregulierung

Titel: Das System der Feldselbstregulierung
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
Möglichkeiten der Bioenergetik sind dermaßen groß, dass das Vordringen in dieses Gebiet sehr vorsichtig, allmählich erfolgen und mit der Entwicklung der Ethik des Menschen beginnen muss. Ethik und Verständnis der Welt sind der effektivste Schutz, aber gerade dieses Wissen beherrschen wir nur ansatzweise. Jeder ernste Vorstoß muss gut vorbereitet sein, die Missachtung dessen kann, anstatt zu Entwicklung des Geistes und segensreicher Änderung, zu Entartung und Untergang führen, und leider sind solche Tendenzen und Vorgänge bereits im Ansatz vorhanden.
    Ich bemühe mich, die Ursachen für den unerfreulichen physischen Zustand der Menschen zu enthüllen, Möglichkeiten und Methoden für seine Verbesserung durch Korrektur der feinen Feldstrukturen 1 aufzuzeigen und zu definieren, wie man vernünftig an die Bioenergetik und die Entwicklung der Möglichkeiten des Menschen herangeht. Ein Verständnis der Umwelt und maximale Selbstdisziplin müssen der Veränderung des Geistes und unserer Seele zugrunde liegen. Dies stellt im Moment die Grundvoraussetzung für unser Überleben dar. Das Buch enthält Informationen, die für das Verständnis der komplizierten Probleme, mit denen heute jeder Mensch konfrontiert ist, erforderlich sind, denn in den letzten zwei, drei Jahren haben sich alle Energieprozesse auf der Erde akut verschärft. Heute wirkt das, was in der Bioenergetik „Karma“, das Gesetz der Vergeltung, genannt wird, wesentlich schneller als früher.

    Meine Methode, die Welt neu zu verstehen, hat sich im Verlauf meines Lebens herausgebildet. Von Kindheit an spürte ich in mir große Fähigkeiten, richtete meine Kräfte jedoch intuitiv nicht darauf, sie zu steigern, sondern auf die Erkenntnis der Welt, weil ich immer fühlte, dass dieses Wissen wichtiger als erworbene und entwickelte Fähigkeiten ist.
    Ich hörte oft, welche Kraft einem Fluch zukommt und dass er innerhalb der Familie vererbt werden kann. In der belletristischen Literatur sind viele solche Beispiele zu finden. Sehr starken Eindruck machte auf mich ein Fall, der in dem Buch „Aus den Höhlen und Urwäldern Hindustans“ von Helena Blavatsky, das ich in den 70er Jahren gelesen hatte, beschrieben ist.
    In einer indischen Ortschaft sprach Helena Blavatsky mit dem Nachkommen eines einst sehr mächtigen Maharadschas, der Folgendes erzählte: Während einer seiner Reisen beschenkte der Maharadscha, wie es üblich war, reichlich die Brahmanen, doch er vergaß dabei einen der Anwesenden, der sich deshalb zu Tode beleidigt fühlte und den Maharadscha verfluchte. Der Maharadscha warf sich ihm entsetzt zu Füßen und flehte um Vergebung. Da geschah etwas, was ich für sehr interessant halte. Der Weise antwortete, dass es bereits zu spät sei: Der Fluch wirke bereits, er ließe sich nicht mehr aufhalten — der Maharadscha würde seinen Thron verlieren, doch der Weise würde versuchen, ihm und seinen Nachkommen das Leben zu retten.
    So geschah es dann auch: Der Maharadscha wurde entthront, seine Nachkommen wurden über ganz Indien verstreut.

    Auf meinem Weg zur Bioenergetik machte ich mich auch mit Methoden der Magie, der Zauberei, mit Praktiken von volkstümlichen Heilern und Gesundbetern vertraut. Ich bereiste das Land und studierte ihre Methoden.
    Wenn ich neue Informationen analysierte, wollte ich jedes Mal der Sache auf den Grund gehen und verstehen, was die Ursache von familiärem Unglück war, warum Sippen ausstarben und Erbkrankheiten auftraten...
    Mir war vollkommen klar, dass die Gene nicht die Quelle dieser Informationen sein konnten, vielmehr konnten diese nur über das Energiefeld gespeichert und an die Nachkommen weitergegeben werden. Nachdem sich diese Überzeugung immer mehr gefestigt hatte, blieb nur noch eine „Kleinigkeit“ — im Feld des Menschen diejenigen Strukturen zu finden, die diese Aufgabe erfüllen, Informationen speichern und von Generation zu Generation weitergeben. Diese Strukturen, an deren Existenz ich fest glaubte, nannte ich „stabile Informationsgruppierungen“, und seit Mitte der 80er Jahre bemühte ich mich beharrlich, sie im Energiefeld des Menschen zu finden.
    Das gelang mir Anfang 1990 wie folgt: Einmal bat mich im Ersten Medizinischen Institut 2 ein Wunderheiler, ihm in einem schwierigen Fall zu helfen. Bei einem Kranken war das Energiefeld zerstört worden, nach der Heilung war es zwar für kurze Zeit wiederhergestellt, kehrte aber sogleich in den gestörten Zustand zurück.
    Was sich dann ereignete, kann
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher