Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das System der Feldselbstregulierung

Das System der Feldselbstregulierung

Titel: Das System der Feldselbstregulierung
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
Mal erkannte ich die Unvollkommenheit dieser Methode vor fünf Jahren. Ich war damit beschäftigt, die Kinder einer Familie zu heilen. Als ich den schlechten Zustand ihrer Großmutter sah, bot ich an, auch ihr zu helfen. Die Großmutter lehnte ab. Sie sagte, dass wegen ihrer Stenokardie mehrmals die Woche der Notarzt gerufen würde, doch sie habe sich mit der Krankheit abgefunden und glaube nicht an eine Heilung. In ihrem Feld sah ich, dass ihr Herz gesund war. Ich hielt mehrere Sitzungen ab und von Mal zu Mal besserte sich der Zustand der Frau. Bei der dritten Sitzung fühlte ich mit der Hand eine Deformation des Feldes, in der Herzgegend waren spürbare Feldstörungen. Ich führte die Hand mehrmals darüber, die Deformationen verschwanden, das Feld glich sich aus. Doch nach einigen Tagen wiederholte sich der Anfall.
    Da nahm ich an, dass hier ein mir unbekannter Mechanismus wirkte, den es unbedingt zu erkennen galt. Ich analysierte den Zustand der Kranken und spürte, dass er mit einem Ereignis in ihrem Leben zusammenhing.
    „Was geschah in Ihrem Leben vor zwei Jahren?“, fragte ich.
    „Meine Schwester ist gestorben.“
    „Was fühlten Sie damals?“
    „Sie war so gesund und stark und starb, ich aber bin krank — und am Leben.“
    Ich begriff, dass hierin die Krankheitsursache lag: Im Unterbewusstsein blieb ein gewaltiger Stress, der die Stenokardieanfälle provozierte. Um ihn zu nehmen, mussten unbedingt die Lebensanschauung der Frau, ihre Haltung zu Leben und Tod geändert werden. Ich erklärte ihr, dass der Tod der Übergang in einen anderen Zustand sei und man ihn nicht so tragisch nehmen dürfe. Die Vergangenheit dürfe man nicht bedauern, denn damit versuche man im Unterbewusstsein, sie zu verändern und etwas zu bewegen, was nicht mehr zu bewegen ist. Das bewirke einen gewaltigen unkontrollierbaren Energieverbrauch. Um den Energieverlust, der sehr ernste Folgen haben könne, zu unterbinden, blockiere ihn der Körper mit Schmerzen auf physischer Ebene. Ich hielt mit der Frau einige Sitzungen autogenen Trainings ab, und die Anfälle traten nicht mehr auf.
    Gewaltiger Stress, Unzufriedenheit oder intensives emotionales Bedauern der Vergangenheit werden im Unterbewusstsein abgelegt und provozieren ernste Erkrankungen, denn sie deformieren die Feldstrukturen. Durch Energiekorrektur kann ein Ausgleich dieser Strukturen erfolgen, doch durchaus nicht immer, und vor allem wird die Ursache der Krankheit dabei nicht beseitigt. Vielmehr kann sie jederzeit an anderer Stelle auftreten. Der beschriebene Fall bestätigte, dass eine Heilung ohne exakte Diagnosemethode und Erkenntnis der Krankheitsursache perspektivlos ist. Wenn ich nicht sagen kann, was ich heile, dann tappe ich im Dunkeln.
    Die Methode wurde im Ersten Medizinischen Institut weiterentwickelt, wo ich praktizierte und parallel versuchte, die Frage zu klären, wie ein Heiler vor der Einwirkung negativer Felder geschützt werden kann. Ich arbeitete monatelang, doch die Erfolge waren dürftig. Einmal heilte ich eine Frau, die eindeutig durch den bösen Blick behext war. Ich sah die Struktur dieser Verwünschung im Feld und verstand, dass sich durch die Entfernung dieser Struktur die Verwünschung entfernen ließ. Ich ahnte damals noch nicht, dass es sich um Karmastrukturen handelte, und führte sie lediglich auf die negative Einwirkung eines anderen Menschen im Energieinformationsfeld zurück. Alle, bei denen ich solche Entstellungen sah, konnte ich durch mechanische Entfernung dieser Strukturen heilen, und den Menschen ging es besser. Doch dann kamen Patienten, bei denen die Felddeformationen nicht das Ergebnis von Verwünschung sein konnten.
    Da gab es beispielsweise eine Frau mit einem Kleinkind. Ich sah, dass in ihrem Feld und dem Feld des Kindes gleichartige Strukturdeformationen vorhanden waren und sie durch ein konkretes Ereignis im Leben der Frau hervorgerufen worden waren, wobei die Felddeformationen bei der Mutter einige Jahre früher entstanden sind. Ich wusste bereits, dass solche Deformationen mit ethischen Verstößen verbunden sind. Sie entstehen, wenn der Mensch das Gefühl von Hass oder Kränkung empfindet. Ich konnte diese Deformationen mit magischen Mitteln wie Beschwörungen, Blickkontakt oder Händen entfernen. Die Erkenntnis, dass ich nicht das Feld des physischen Körpers, sondern das Informationsfeld sah, kam erst später, daher verwendete ich für das Bioenergiefeld die traditionelle Heilmethode: Ich konzentrierte mich, bewegte die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher