Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das System der Feldselbstregulierung

Das System der Feldselbstregulierung

Titel: Das System der Feldselbstregulierung
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
gefährlicher sein als eine Autofahrt mit verbundenen Augen. Gerade deshalb ist dieses Buch den Verhaltensregeln auf der geistigen Ebene gewidmet.
    Eine weitere Vorwarnung: Um dem Thema gerecht zu werden, werde ich einen Teil meiner Erkenntnisse über die Techniken des Eindringens in Feldstrukturen preisgeben müssen. Ich rate den Lesern jedoch ausdrücklich davon ab, diese zu praktizieren, da dies nicht nur für jene gefährlich ist, die leichtfertig versuchen, meine Experimente nachzuahmen, sondern auch unweigerlich deren Verwandte in Gefahr bringt. Damit sollte sich ausschließlich ein sehr begrenzter Kreis von Personen beschäftigen, die über bestimmte Dispositionen verfügen und eine ernsthafte Vorbereitung durchlaufen haben.
    Zu guter Letzt möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie in diesem Buch möglicherweise völlig unerwartete und neuartige Informationen antreffen werden, die Sie an Szenen aus einer Phantasiewelt erinnern könnten. Ich selbst betrachte mich jedenfalls als Forscher, und wie unwahrscheinlich Ihnen die angeführten Fakten und Schlussfolgerungen auch erscheinen mögen — diese spiegeln lediglich unsere heutige Wirklichkeit wider, wie sie von den Ergebnissen meiner Arbeit vielfach überprüft und bestätigt wurde.

    Der Autor

KONZEPTION DES SYSTEMS DER FELDSELBSTREGULIERUNG UND IHRE ENTWICKLUNGSGESCHICHTE

Als ein Mönch, der Gott zehn Jahre lang unaufhörlich darum gebeten hatte, ihm die Gabe der Heilung zu verleihen, diese schließlich erhielt und das seinem Beichtvater mitteilte, befahl dieser ihm, in sich zu gehen und Gott darum zu bitten, diese Gabe zurückzunehmen und ihm die Gabe der Erkenntnis der eigenen Sünden zu schenken.

    Die Ergebnisse meiner Studien zur Bioenergetik beruhen auf zwanzigjähriger Arbeit auf diesem Gebiet, der philosophischen Erkenntnis der Welt sowie der überzeugenden Bestätigung philosophischer und theoretischer Grundprämissen meiner praktischen Arbeit.
    Wovon handelt dieses Buch? Gegenwärtig steht die Menschheit vor sehr ernsten Problemen und unsere Zukunft hängt davon ab, ob sie diese lösen können wird. Man nimmt allgemein an, dass die Hauptprobleme durch ökologische Mißstände, die Gefahr eines Atomkriegs und Dutzende andere äußere Gründe bedingt sind. In Wirklichkeit ist der Hauptgrund für die Misere im Menschen selbst zu suchen, denn um die Welt verändern zu können, müssen wir zuerst uns selbst ändern. Uns selbst zu ändern ist bedeutend schwieriger als die Umwelt zu verändern, denn wir haben gegenwärtig keine Hebel, Mittel und Systeme für eine radikale Änderung unseres Denkens, unserer Weltanschauung und unserer Ethik. Die Wege, die die heutigen Philosophen und Lehrmeister vorschlagen, sind im besten Fall ein Versuch, das gesammelte Wissen neu zu interpretieren, während doch in Wirklichkeit die Hauptanstrengungen auf die Erkenntnis der Welt und die Suche nach Wegen der Selbstentwicklung gerichtet werden müssen. Um die Welt zu verändern und auf sie einzuwirken, muss sie zunächst erkannt werden, denn die Erkenntnis der Welt ist der Beginn ihrer Veränderung. Wir haben oft falsche Vorstellungen von der Welt und versuchen blindlings, sie zu erschließen, womit wir sie eigentlich vernichten und uns zugleich selbst zugrunde richten. Wir müssen erkennen, wie sehr wir von der Welt und der Verbindung mit ihr abhängig sind, und die Gesetze kennen lernen, nach denen die Welt lebt und sich entwickelt. Meine Studien sind in erster Linie auf das Verständnis dessen gerichtet, was der Mensch ist und was das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und das Universum darstellen.
    Es ist an der Zeit, sich endlich von der primitiven materialistischen Vorstellung zu trennen, dass der Mensch mit seinem physischen Körper Anfang und Ende nimmt. Der Mensch ist ein kompliziertes Informations- und Energiesystem, das nur zu einigen wenigen Prozent aus dem physischen Körper und zu 95-98 Prozent aus Informations- und Energieschichten des Unterbewusstseins besteht, die uns ebenso unbekannt sind wie das Universum.
    Wenn ich mich mit der Gesundheit der Menschen und der Prävention von Krankheiten beschäftige, suche ich in erster Linie nach ihren Entstehungsursachen, und jedes Mal gelange ich zu der Überzeugung, dass die geistige und intellektuelle Vervollkommnung des Menschen unerlässlich ist. Leider gibt es momentan kein einheitliches Wissenssystem, welches erlauben würde, die Fähigkeiten der Bioenergetik ohne Schaden für den Menschen zu erschließen. Die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher