Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das System der Feldselbstregulierung

Das System der Feldselbstregulierung

Titel: Das System der Feldselbstregulierung
Autoren: S.N. Lazarev
Vom Netzwerk:
man eine Erleuchtung nennen.
    Das brüchige, „watteartige“ Feld des Kranken, das ich immer als Leere wahrgenommen hatte, wurde plötzlich elastisch, und ich spürte, wie es auf mein Eindringen reagierte. Ich spürte mit den Händen starke Strukturen, die durch die Bruchstelle des Feldes hindurchgingen.
    Meine Wahrnehmung änderte sich nun vollkommen: Was ich früher als Bruch empfunden hatte, wurde für mich plötzlich zur stabilen Struktur, die das Feld deformierte, was einen Energieverlust hervorrief.
    Ich begriff, dass ich im Feld das gefunden hatte, was wir „Krankheit“ nennen, das was den physischen Zustand des Kranken bestimmt. Das war eine qualitative Veränderung meines Wissens, denn sie ermöglichte es, Krankheiten vor ihrem Auftreten auf physischer Ebene zu diagnostizieren; also nicht nur zu heilen, sondern auch prophylaktisch zu arbeiten. Ich beschloss, ein Expertenteam zu bilden, diesem die Methode beizubringen und mich der prophylaktischen Heilung zahlreicher Krankheiten zu widmen, zumal dafür keinerlei Medikamente benötigt wurden. Es war nur erforderlich, die Methode gut zu beherrschen. Aber ach: „ Wer's glaubt, wird selig .“ (Markus 16,16).

    Ein Jahr lang heilte ich auf diese Weise Menschen und war der Meinung, dass diese Strukturen lediglich den Zustand des Körpers bestimmten. Doch allmählich sammelten sich Fakten an, die dieser Vorstellung nicht entsprachen. Während der Heilung änderten sich der Charakter und sogar das Schicksal der Menschen spürbar. Als ich diese Änderungen analysierte, stellte ich fest, dass der Charakter, das Schicksal und die Krankheit irgendwie zusammenhingen, doch diese Verbindung war variantenreich. Die beobachteten Deformationen der Feldstrukturen äußerten sich unterschiedlich: Das konnten verschiedene Krankheiten, psychische Abweichungen, pathologische Deformationen des Charakters, Traumata und Fehlschläge im Leben sein. Als ich diese Fakten näher untersuchte, kam ich zu dem Schluss, dass die Gesundheit, der Charakter und sogar das Schicksal des Menschen durch Karmastrukturen bestimmt werden. Alle Informationen über den Menschen und den Zustand seines Körpers sind in seinem Feld kodiert, wobei eine dialektische Verbindung der Feld- und physischen Strukturen besteht und sie sich gegenseitig beeinflussen. Das Schicksal und der Charakter des Menschen sind ebenfalls in den Feldstrukturen verschlüsselt, und wenn auf sie eingewirkt wird, kann nach und nach Vieles verbessert werden. Je länger ich dies studierte, umso erstaunlichere Fakten kamen zutage. Ich versuchte, das Spektrum der Möglichkeiten der Methode durch die Heilung verschiedener Krankheiten und die Korrektur komplizierter Lebenssituationen von Menschen zu erschließen sowie die Möglichkeiten der Methode anhand von Tests mit Ereignissen, Objekten der unbelebten Natur und anderer Studien nachzuweisen.
    Anfangs arbeitete ich nach traditionellen Methoden der außersinnlichen Einwirkung auf das Energiefeld.
    Eine Frau befand sich im Krankenhaus mit einem Lungenödem. Ihr Zustand war sehr ernst, die Ärzte hatten die Hoffnung auf Heilung bereits aufgegeben. Auf Bitte der Tochter der Kranken begann ich eine Fernbehandlung. Einige Zeit nach Beginn der Einwirkung warf die Frau die Sauerstoffmaske von sich. Die Ärzte konnten nicht begreifen, was vor sich ging. Der Patientin ging es zunehmend besser, ihr Gesicht bekam wieder Farbe, sie saß aufrecht im Bett und bat um etwas zu essen, obwohl sie Tage zuvor jegliche Nahrung verweigert hatte.

    Ein anderer Fall betraf meinen Bruder, der Chirurg ist. Er operierte eine ältere Frau mit einem sehr schwachen Organismus und schnitt sich dabei in die Hand. Die Hand und die Lymphknoten schwollen an, es kam zu einer Blutvergiftung. Der Zustand war sehr ernst, Antibiotika hatten keine Wirkung mehr. Ich versuchte, meinen Bruder zu heilen. Einige Minuten nach Beginn der Einwirkung spürte er Nadelstiche in den Lymphknoten, die Schwellung ging etwas zurück und nach einer Stunde sank das Fieber und die Genesung setzte ein.

    Wie hatte ich begonnen, Menschen zu heilen? Etwa zehn Jahre verbrachte ich mit Studien, las Literatur über fernöstliche Heiltechniken, erlangte eine Vorstellung über die Einwirkung auf das Energiefeld des Menschen. Und ich versuchte mich auch einmal darin, zu heilen. Dazu veranlasste mich eine staunenswerte Episode aus der Lebensbeschreibung Rasputins 3 . Die Autorin der Biografie Rasputins war sehr niedergeschlagen zu ihm gekommen, weil
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher