Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz (German Edition)

Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz (German Edition)

Titel: Das Geheimnis des Templers - Episode VI: Mitten ins Herz (German Edition)
Autoren: Martina André
Vom Netzwerk:
Sie war tot, dass wusste er, und doch lächelte sie ihn an.
So musste es wohl sein, wenn man starb
, waren seine letzten Gedanken.
    Schweißgebadet kam Gero zu sich. Ein ruppiger Stoß hatte ihn in die Wirklichkeit zurückgeholt.
    »Aufstehen«, raunte Johan van Elk ihm freundschaftlich mahnend zu. »Die Nacht ist vorüber.«

Über das Buch
    Episode VI
    „Mitten ins Herz“
    Nach der Flucht von Antarados erholen sich Gero und seine Gefährten auf Zypern von den schweren Kämpfen und ihren Verletzungen. Die Vorfälle um den Verlust der Insel werden von den obersten Templerbrüdern zur Geheimsache erklärt und die Überlebenden sollen auf Geheiß der Großmeisters Jacques de Molay nach Franzien zurückkehren um dem Orden dort weiter ihre Dienste zu erweisen. Vor seiner Abreise will Gero Warda noch einmal wiedersehen und macht dabei eine unerwartete Entdeckung.
    Doch auch zurück in Bar-sur-Aube hält das Templerleben so manche Überraschung für die Gefährten bereit.

Über die Autorin

    Martina André wurde 1961 in Bonn geboren. Der französisch klingende Nachname ist ein Pseudonym und stammt von ihrer Urgroßmutter, die hugenottische Wurzeln in die Familiengeschichte miteinbrachte. 2007 landete Martina André mit ihrem Erstling «Die Gegenpäpstin» auf Anhieb einen Bestseller. Im gleichen Jahr folgte der Roman «Das Rätsel der Templer», der ebenfalls sehr erfolgreich war. Nach «Schamanenfeuer», «Die Teufelshure» und «Die Rückkehr der Templer» erscheint nun die spannende Vorgeschichte zum Bestseller «Das Rätsel der Templer».

    Martina André lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe von Koblenz sowie in Edinburgh/Schottland, das ihr zur zweiten Heimat geworden ist.

    Mehr zur Autorin unter: www.martina-andre.com und www.facebook.com/Autorin.Martina.Andre
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher