Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Gaga Prinzip (Eine Schülerin beschreibt ihr Weg zum Schülerpraktikum) (German Edition)

Das Gaga Prinzip (Eine Schülerin beschreibt ihr Weg zum Schülerpraktikum) (German Edition)

Titel: Das Gaga Prinzip (Eine Schülerin beschreibt ihr Weg zum Schülerpraktikum) (German Edition)
Autoren: Tiria Schmitz
Vom Netzwerk:
das du auch soweit kommst. Wenn du es geschafft hast oder noch Fragen hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Schreib mir einfach eine E-Mail unter der Adresse [email protected] . Wenn du noch andere Möglichkeiten kennst, mit denen man einen Praktikumsplatz bekommen könnte, schreib sie einfach dazu. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Buch zu lesen. Es wäre länger geworden, wenn ich noch mehr Stoff gehabt hätte, womit ich es füllen könnte. Aber ich glaube das reicht. Schließlich wollte ich mit diesem Buch nur eure Kreativität anregen und euch vorschreiben, wie ihr euch zu bewerben habt.
     
     
    Danke fürs Lesen. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Und wer weiß... vielleicht hörst du mich ja mal im Radio und dann kannst du ganz stolz sagen, dass du mein Buch als eine der ersten überhaupt gelesen hast. :))
    und vergiss nicht deine EHRLICHE Meinung zu dem Buch auf Amazon zu stellen. Du weißt doch:
"Wer Erfolg haben will, darf keine Angst haben, Fehler zu machen."
    deine Tiria <3
    Hier geht es zum Rezension abgeben auf Amazon: Das Gaga Prinzip, Tiria Schmitz

     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher