Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Ende des Zufalls - Wie Big Data uns und unser Leben vorhersagbar macht (German Edition)

Das Ende des Zufalls - Wie Big Data uns und unser Leben vorhersagbar macht (German Edition)

Titel: Das Ende des Zufalls - Wie Big Data uns und unser Leben vorhersagbar macht (German Edition)
Autoren: Rudi Klausnitzer
Vom Netzwerk:
wachsamen Augen und viel Gefühl zeigte, wie man Dinge noch klarer und verständlicher machen kann, aber auch Nina Ainz und Christina Kindl als stets hilfreiches Ecowin-Team sowie Claudia Hubmann, die mir half, den Überblick über die vielen Quellen zu behalten, die wir recherchiert hatten. Ohne sie alle wäre aus der spontanen Idee im Herbst 2012 kein Buch geworden, das bereits wenige Monate später in Druck gehen konnte.
    Andreas Russ-Bovelino war ein wichtiger Sparringspartner, wo immer es darum ging, Erzählstil und fachliche Berichterstattung zu einem geschlossenen Ganzen werden zu lassen. Jürgen Bauer setzte meine Notizen zu Statistiken und Illustrationen so in Grafiken um, dass sie verständlich wurden, aber trotzdem persönlichen Charakter behielten.
    Last but not least danke ich meinen Freunden und vor allem meiner Familie: Sie haben in den letzten Monaten am meisten darunter leiden müssen, dass ich in das Thema „abgetaucht“ und kaum für etwas anderes ansprechbar war. Allen, die also mitgeholfen haben, dass dieses Buch entstanden ist, ein großes Danke! Es ist das Produkt aus einem spannenden Abschnitt meines Lebens, das mir eine neue Sicht auf ein wichtiges Thema unserer Zukunft eröffnet hat.
     

 

PHILOSOPHIE UND LEIDENSCHAFT
     
    Ecowin wurde 2003 als unabhängiger Verlag gegründet.
     
    Wir konzentrieren uns auf spannende Autoren, die zu spannenden Themen und Entwicklungen unserer Welt einen Beitrag leisten.
     
    Die Vielfalt der Meinungen sowie der Diskurs unter den Autoren und innerhalb des Verlags sind uns viel wichtiger als das Vertreten nur einer Denkweise.
     
    Wir investieren in langfristige Beziehungen mit unseren Autoren, Herstellern und Buchhändlern.
     
    Bis heute haben wir weder Verlagsförderung beantragt noch erhalten.
     
    Als österreichischer Verlag produzieren wir von Beginn an ausschließlich umweltfreundlich in Österreich.
     
    Nichts ist für uns spannender als das nächste neue Buch.
     
    HANNES STEINER
    VERLEGER
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher