Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)

Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)

Titel: Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)
Autoren: Brenda Jackson
Vom Netzwerk:
liebte und sie ihn liebte, hatte er ihr das Herz gebrochen, aber wenn er irgendetwas in den vergangenen vier Wochen gelernt hatte, dann, dass er Gemma das Gefühl geben musste, die Lage zu beherrschen. Auch wenn sie es nicht tat, selbst wenn er sie dabei etwas verärgern musste.
    „Gemma?“
    Sie fuhr so schnell hoch, dass er dachte, sie würde aus dem Bett fallen.
    „Callum! Was machst du denn hier?“
    Sie stand auf, aber nicht, ohne sich vorher noch einmal über die Augen zu wischen.
    „Das könnte ich dich auch fragen, denn dies ist mein Cottage.“ Er verschränkte die Arme vor der Brust.
    „Ich wusste, dass du nicht hier bist“, erwiderte sie, als erklärte das alles. Es erklärte gar nichts.
    „Du hast Australien verlassen, hast deinen Job nicht zu Ende geführt, bist in einen Flieger gestiegen, obwohl du das Fliegen hasst, nur um hierherzukommen. Warum, Gemma?“
    Sie hob trotzig das Kinn und starrte ihn an. „Darauf muss ich nicht antworten, denn es geht dich nichts an.“
    Callum musste lächeln. Er drückte sich von der Tür ab und stellte sich vor Gemma. „Falsch. Es geht mich etwas an. Geschäftlich und privat. Geschäftlich, weil ich dich engagiert habe, mein Haus einzurichten, und du nicht da bist, um deine Arbeit zu erledigen. Und privat, weil du es bist und weil alles, was dich betrifft, mich etwas angeht.“
    Sie hob das Kinn noch etwas höher. „Ich wüsste nicht, warum.“
    „Okay, Gemma Westmoreland, dann muss ich es dir wohl erklären.“ Er trat näher zu ihr. „Es geht mich etwas an, weil du mir alles bedeutest.“
    „Das glaube ich nicht“, fauchte sie ihn an. „Sag das der Frau, die du heiraten wirst. Deiner großen Liebe.“
    „Das tue ich doch gerade. Du bist diese Frau.“
    Sie kniff die Augen zusammen. „Nein, das bin ich nicht.“
    „Doch, du bist es. Was glaubst du, warum ich drei Jahre lang hiergeblieben bin und wie verrückt geschuftet habe? Nicht, weil ich den Job brauchte, sondern weil die Frau, die ich liebe, in die ich mich verliebt habe, als ich sie das erste Mal sah, hier lebt. Die Frau, bei der ich sofort wusste, dass sie die Richtige für mich ist. Weißt du, wie viele Nächte ich in diesem Bett gelegen und an dich gedacht habe? Von dir geträumt habe und geduldig auf den Tag gewartet habe, an dem du endlich und für immer zu mir gehörst?“
    Er gab ihr keine Chance, darauf zu antworten. „Ich habe dich aus zwei Gründen mit nach Australien genommen“, fuhr er fort. „Erstens wusste ich, dass du die Richtige für den Job bist. Und zweitens wollte ich bei mir zu Hause um dich werben. Ich wollte dir zeigen, dass ich ein Mann bin, der es wert ist, geliebt zu werden, und dem man vertrauen kann. Ich wollte, dass du an mich glaubst und erkennst, dass ich dir niemals das Herz brechen würde. Ich wollte für dich da sein und dir alles geben, was du dir wünschst. Ich liebe dich.“
    So, jetzt war es endlich raus. Nun war sie an der Reihe. Gemma schüttelte ungläubig den Kopf, dann blickte sie zu ihm auf und starrte ihn an.
    „Du willst ernsthaft behaupten, dass ich der Grund bin, weshalb du hiergeblieben bist und für Ramsey gearbeitet hast? Und dass du mich mit nach Australien genommen hast, damit ich dein Haus einrichte und du mich für dich gewinnen kannst?“
    Sie hatte es mit anderen Worten ausgedrückt, doch das Ergebnis war dasselbe. „Ja, genauso ist es, aber vergiss das Wichtigste nicht: Ich liebe dich.“
    Sie warf die Hände in die Luft und begann wütend im Schlafzimmer auf und ab zu laufen.
    „Ich habe all das für nichts und wieder nichts durchgemacht? Du hast mich in dem Glauben gelassen, ich richte das Haus für eine andere Frau ein und dass wir lediglich eine Affäre haben, die nirgendwo hinführt.“ Sie blieb stehen und runzelte die Stirn. „Warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt?“
    Er trat zu ihr. „Du hättest die Wahrheit weder hören wollen, Sweetheart, noch hättest du mir geglaubt. Du hättest mir mehr Kummer bereitet, als du oder ich gebrauchen können“, sagte er mit sanfter Stimme. Dann musste er grinsen. „Ich hatte damit gedroht, dich zu entführen, doch Ramsey meinte, das ginge etwas zu weit.“
    Gemma riss die Augen auf. „Ramsey wusste es?“
    „Natürlich. Dein Bruder ist ein kluger Mann. Ich hätte nicht drei Jahre hierbleiben und um seine Schwester herumscharwenzeln können, ohne dass er davon gewusst hätte.“
    „Um mich herumscharwenzeln? Ich denke, du solltest wissen, dass ich …“
    Er war der Meinung,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher