Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)

Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)

Titel: Collection Baccara Band 0307: Gekaufte Küsse / Heißkalte Winternacht / Der sinnliche Plan des Millionärs / (German Edition)
Autoren: Brenda Jackson
Vom Netzwerk:
sah sie ihn wieder an. „Hast du das Gefühl, drei Jahre deines Lebens vergeudet zu haben, weil du hier gelebt hast, Callum?“
    Er schüttelte den Kopf. „Nein. Hier zu leben hat es mir ermöglicht, dich aus der Ferne zu lieben und zu beobachten, wie du dich zu der wunderschönen Frau entwickelt hast, die du heute bist. Ich habe miterlebt, wie du deine Unabhängigkeit gewonnen und sie ausgelebt hast. Ich war so stolz auf dich, als du diesen großen Auftrag bei der Stadt bekommen hast, denn ich wusste genau, dass du es schaffen würdest. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, dich für die Einrichtung meines Hauses zu engagieren. Die Villa wird unser Zuhause werden und das Haus am Strand unser privater Zufluchtsort, wenn wir mal Zeit am Meer verbringen wollen.“ Er hielt einen Moment lang inne. „Ich weiß, du wirst deine Familie vermissen und …“
    Gemma legte einen Zeigefinger an seine Lippen. „Ja, ich werde meine Familie vermissen, aber mein Zuhause ist dort, wo du bist. Nach Denver werden wir immer wieder zu Besuch kommen, und das reicht mir. Ich will mit dir in Sydney leben.“
    Callum schwieg einen Moment, dann fragte er: „Was ist mit deinem Geschäft hier?“
    Gemma lächelte. „Ich schließe es. Dank dir habe ich schon ein neues Geschäft in Sydney. Alter Name, neuer Ort.“ Sie sah ihn an, und ihr wurde das Herz weit. „Ich liebe dich, Callum. Ich möchte deine Frau werden und Kinder mit dir bekommen. Und ich verspreche, dich immer glücklich zu machen.“
    „Oh, Gemma.“
    Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände, streifte zärtlich ihre Lippen mit seinen und küsste sie mit unbändiger Leidenschaft. Dabei schien er sie förmlich verschlingen zu wollen und zog sie mit sich aufs Bett, wobei er nicht aufhörte, sie zu küssen. Als er kurz zurückwich, um Luft zu holen, schob sie die Hände in sein Haar und zog ihn wieder an sich.
    Er legte seine Arme um sie und drehte sich zusammen mit ihr herum, bis sie auf ihm lag. Sie nahm ihn in sich auf, und sie blendeten den Rest der Welt aus, liebten sich wild und hemmungslos, bis sie beide außer Atem, aber glücklich waren.
    Nachdem sie eine Weile ermattet dagelegen hatten, zog Callum sie in seine Arme und küsste sie mit einer Leidenschaft und einem Hunger, von dem Gemma hoffte, dass er nie gestillt sein würde.
    „Ich werde dich immer begehren“, raunte er ihr zu. „Und ich werde dafür sorgen, dass du niemals den Tag bedauerst, an dem du mir dein Herz geschenkt hast.“
    Total befriedigt öffnete Gemma langsam die Augen. Sie kuschelte sich an ihn, drehte sich in seinen Armen zu ihm um und sah, dass er sie anschaute. Sie lächelte ihn an. „Ich glaube, wir haben das Bett kaputt gemacht.“
    Er erwiderte ihr Lächeln und schloss sie fester in seine Arme.
    „Wahrscheinlich, aber es ist nichts, was nicht repariert werden könnte.“
    „Falls es doch problematisch wird, können wir bei mir wohnen“, bot sie an.
    „Gute Lösung.“
    In dem Moment klingelte das Telefon. „Das ist wahrscheinlich Mom. Sie wird wissen wollen, ob zwischen uns alles in Ordnung ist.“
    Er nahm das Telefon vom Nachttisch, meldete sich, hörte zu und nickte einige Male.
    „Okay, wir sind auf dem Weg“, sagte er und legte auf. „Das war Dillon. Bei Chloe haben die Wehen eingesetzt, und Ramsey hat sie ins Krankenhaus gebracht. Es sieht so aus, als käme heute Nacht ein Westmoreland auf die Welt.“
    Es dauerte nicht lange, bis Gemma und er das Krankenhaus erreichten, und doch waren sie nicht die Ersten. Eine ganze Schar Westmorelands hatte sich schon versammelt, um drei Uhr morgens.
    „Das Baby ist bereits da“, sagte Bailey aufgeregt. „Es ist ein Mädchen, wie sie es sich gewünscht haben.“
    Callum musste lachen. Sein alter Freund Ram hatte eine Tochter.
    „Wie geht es Chloe?“, wollte Gemma wissen.
    „Ramsey war vor ein paar Minuten hier und hat gesagt, dass es ihr gut geht“, sagte Megan. „Das Baby ist etwas zu früh gekommen.“
    „Ja, eigentlich war erst in einer Woche Termin.“ Dillon sah seine schwangere Frau an und zog sie lächelnd an sich. „Das macht mich nervös.“
    „Hat jemand Chloes Vater informiert?“
    „Ja“, sagte Chloes beste Freundin Lucia. „Er ist glücklicher Großvater und wird morgen irgendwann hier eintreffen.“
    „Wie heißt die Kleine?“, fragte Callum.
    Derringer wusste die Antwort. „Susan, nach Mom. Und als zweiten Namen bekommt sie den von Chloes Mutter.“
    Gemma lächelte. Sie wusste, dass auch Chloe ihre Mutter
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher