Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bitte nicht füttern: Roman (Piper Taschenbuch) (German Edition)

Bitte nicht füttern: Roman (Piper Taschenbuch) (German Edition)

Titel: Bitte nicht füttern: Roman (Piper Taschenbuch) (German Edition)
Autoren: Sarah Harvey
Vom Netzwerk:
Sandkastenfreund an sich, als wollte er ihn gar nicht mehr loslassen.
    »Ich lieb dich, Kumpel.«
    Monty befreite sich und grinste. »Wenn du jetzt anfängst, sentimental zu werden, zieh ich die Aktion zurück, okay?«, brummte er.
    »Und jetzt los! Hol dir dein Happy End! Hol dir dein Mädchen!«
    Rory schulterte die Tasche und rannte los. Als er gerade an Bord gehen wollte, drehte er sich noch einmal um.
    »Wehe, du fragst mich jetzt, ob ich mir auch sicher bin«, drohte Monty.
    »Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ihr wirklich zurechtkommen werdet ...« Seine blassblauen Augen glänzten vor lauter Dankbarkeit.
    »Wir kriegen das schon hin«, versicherte Monty ihm schnell, aber Rory sprang schon ins Boot. »Ich pass gut auf dein Lebenswerk auf ... obwohl ...« Er grinste, als Sydney ihm Pimpf brachte. »Vielleicht ändere ich den Namen des Cockleshell und taufe es um in Fat Cat ... Was meinst du, Pimpf?«
    »Miau«, freute sich Pimpf und schnurrte zustimmend. »Miau. Miau. Miau.«

Danksagung
    So viele Menschen unterstützen und inspirieren mein Schreiben und ermutigen mich immer wieder dazu. Ihr wisst alle, wer ihr seid, und ihr wisst, dass ich euch immer wieder von Herzen danke.
    Ich habe das Glück, mit großartigen Leuten beim Piper Verlag zusammenzuarbeiten, einem phantastischen Verlag, bei dem sich Autoren aufgehoben fühlen wie in einer Familie.
    Darum einen großen Dank an alle dort!
    Danke an Julia Eisele und Marco Hertenstein – ohne euch hätte das nächste Buch nicht das Licht der Welt erblickt.
    Danke an Nils Mönkemeyer und William Hong Chun Youn, nicht zuletzt, weil eure wunderbare Musik mir hilft, mich beim Arbeiten zu konzentrieren.
    Und schließlich einen riesigen Dank an den fabelhaften Nick Alvis, Chefkoch im Table 9 in Dubai, der so unglaublich hilfsbereit war und außerdem der beste Koch der Welt ist (sagt seine Oma).

Das Video ist auf diesem Gerät nicht verfügbar.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher