Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Aber bitte fuer immer

Aber bitte fuer immer

Titel: Aber bitte fuer immer
Autoren: Cabot Meg
Vom Netzwerk:
»Nichts kann mich trennen von meinem BlackBerry« sympathisch finden könnte? Bitte! Er hat mich vorhin gefragt, was ich beruflich mache (er wollte bloß ein wenig Konversation machen, weil Holly und Mark direkt hinter uns sitzen und er nicht den Eindruck machen wollte, dass er ein verkrampfter Korinthenkacker und Kontrollfreak ist), und als ich antwortete »Karikaturistin«, meinte er: »Sie machen Witze.«
    Mit völlig unbewegter Miene. Sie machen Witze.
    Und, halten Sie sich fest: WONDERCAT ist ihm kein Begriff.
    WONDER. CAT. Ist. Ihm. Kein. Begriff.
    Er hat bestimmt gelogen. Schließlich schreibt er für die Zeitung, in der WONDERCAT geboren wurde.
    Okay, er ist ständig im Ausland, und man bekommt nicht
überall das Journal . Aber sieht der nie fern? Mag ja sein, dass er in den letzten zehn Jahren durch die Welt zigeunerte, aber Entschuldigung, jetzt ist er zurück, um für sein dämliches Buch Werbung zu machen. Kennt der nicht die WONDERCAT-Reklame für energiesparende Produkte, die auf NY1 läuft? Jeder in New York schaut den Lokalsender, und wenn auch nur wegen der Wettervorhersage.
    Mein Gott. Was ist das für ein Mensch? Und warum ist Mark mit ihm befreundet?
    Ich denke, ich werde mit Holly ein Wörtchen unter vier Augen reden. Ob sie weiß, worauf sie sich einlässt, wenn sie einen Mann heiratet, dessen bester Kumpel nicht einmal fernsieht???

    Von: Cal Langdon
An: Mark Levine
Betreff: Ich werde dich töten
    Was zum Teufel ist eine wondercat ?
     
    Cal
    Von: Mark Levine
An: Cal Langdon
Betreff: AW: Ich werde dich töten
    Entschuldige, ich glaube nicht, dass man Smartphones im Flugzeug benutzen darf.
     
    Mark
     
    P.S.: Du hast ihr doch nicht etwa gesagt, dass du WONDERCAT nicht kennst, oder?
    Von: Cal Langdon
An: Mark Levine
Betreff: AW: AW: Ich werde dich töten
    Die Benutzung von Handys und Smartphones während des Flugs ist sogar laut Bundesluftfahrtbehörde verboten. Allerdings bezweifle ich den Sinn dieser Vorschrift, da ich
meins schon oft während eines Flugs angelassen habe und keins der Flugzeuge ins Meer gestürzt ist.
     
    Allerdings ist es erlaubt, sein Handy zu benutzen, solange die Maschine noch sinnlos auf der Startbahn herumsteht, weil die Fluglotsen einen Limbo-Wettbewerb abhalten, so wie scheinbar im Moment, denn mir fällt kein anderer logischer Grund ein, warum wir keine Starterlaubnis erhalten.
     
    Und ja, ich habe sie gefragt, was eine wondercat ist. Ist das der Grund, warum sie so eifrig in ihr Reisetagebuch kritzelt, das sie vorhin im Duty Free Shop gekauft hat? Weil ich sie zutiefst beleidigt habe mit meiner Unkenntnis, diese Katze betreffend?
     
    Cal
    Von: Mark Levine
An: Cal Langdon
Betreff: AW: AW: AW: Ich werde dich töten
    Ja. Und hör auf, mir E-Mails zu schicken. Holly fragt mich ständig, wem ich schreibe. Ich habe behauptet, der Klinik, und jetzt ist sie sauer, dass die Klinik mich nicht einmal in Ruhe lässt, wenn ich gerade durchbrenne.
     
    Mark

    Von: Cal Langdon
An: Mark Levine
Betreff: AW: AW: AW: AW: Ich werde dich töten
    Woher sollen die in der Klinik das wissen? Durchbrennen bedeutet, dass man mit seinem Angebeteten beziehungsweise seiner Angebeteten in der Absicht, heimlich zu heiraten, flieht. Wie heimlich ist deine Hochzeit, wenn die ganze Klinik Bescheid weiß?
     
    C.
    Von: Mark Levine
An: Cal Langdon
Betreff: AW: AW: AW: AW: … Ich werde dich töten
    Ich musste in der Klinik Bescheid geben, dass ich heirate. Und bei der Zeitung auch. Sonst hätte ich nicht frei bekommen oder sogar meine Kolumne verloren. Sag Holly nichts davon. Sie denkt immer noch, dass die Einzigen, die in die Sache eingeweiht sind, wir vier sind.
     
    Und natürlich das gesamte Feuilleton vom New York Journal . Aber sie weiß nicht, dass ich das weiß.
     
    Mark
     
    P.S.: Hör auf, mir zu mailen. Ich schalte das Ding jetzt aus.

    Von: Cal Langdon
An: Mark Levine
Betreff: Du Hund
    Dein Geheimnis ist bei mir sicher aufgehoben.
     
    Aber mal im Ernst, ist diese Frau eine Katzennärrin? Um Himmels willen, bitte sag mir nicht, dass ich in der Mittelreihe der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher