Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
2576 - Tor nach Terra

2576 - Tor nach Terra

Titel: 2576 - Tor nach Terra
Autoren: Rainer Castor
Vom Netzwerk:
keuchte. Muskeln begannen zu zittern.
    Weiter, weiter!
    Die Gebäude der Maschinenstadt blieben zurück, vom Funken sprühenden »Tor« war kaum noch etwas

zu sehen. Aber es war da - ein fauchender Eiswind riss mich mit. Ich fiel, überschlug mich,

taumelte durch den unwirklichen Tunnel.
    Abermals sah ich absonderliche Bilder und irreale Impressionen. Die meisten waren vom

Feuerauge geprägt.
    Der lodernde, drohende Blick verfolgte mich, zerrte an meinen Nerven. Ich konnte ihm nicht

ausweichen. Bis tief in mein Inneres schien er zu reichen, mich zu sezieren.
    Fast mit letzter Kraft gelang mir der Wechsel nach Talanis - nur langsam wurde die bis in die

Knochen reichende Kälte von schmerzhaftem Kribbeln ersetzt.
    Tovi und die anderen, denen die Sorge überdeutlich anzusehen war, nahmen mich in Empfang.
    Ehe ich etwas sagen kann, zuckten wir alle im nächsten Augenblick zusammen: Abermals war ein

gellender mentaler Todesschrei zu hören.
    Iltu und Jumpy weinten hemmungslos; Gucky schluchzte und flüsterte rau: »Diesmal hat es Lord

Zwiebus, Tatcher a Hainu und Dalaimoc Rorvic erwischt...«
     
     
    ENDE
     

Die Lebensgefahr für ES ist so groß wie nie zuvor, und nur ein verzweifelter Plan

kann den Tod der Superintelligenz vielleicht noch hinauszögern.
    Band 2577 rückt wieder Perry Rhodan ins Zentrum des Geschehens, denn von ihm hängt

es ab, ob Atlans Plan erfolgreich sein kann. Christian Montillon ist der Autor dieses Romans, der

in einer Woche überall im Zeitschriftenhandel unter folgendem Titel erscheinen wird:
     
    KOSMISCHES PUZZLE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher