Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1167 - Bettler des Vakuums

Titel: 1167 - Bettler des Vakuums
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
tauchte vor ihnen ein gewaltiger Pulk von Raumschiffen auf, so riesig, daß sie die einzelnen Schiffe nicht zu zählen vermochten, viel größer, als es die Galaktische Flotte war. Und in diesem Pulk orteten sie ein Schiff, dessen Form so ungewöhnlich und gleichzeitig so vertraut wirkte, daß Art Mektal sich aller Vorsicht zum Trotz näher an diesen Pulk heranwagte. Und nach einiger Zeit gab es keinen Zweifel mehr: Das dort vorne war die SOL. Aber sie hatte sich verändert - sie war wieder komplett.
    Sie konnten dem Frieden anfangs nicht trauen, denn sie hatten schon zu viele Enttäuschungen einstecken müssen. Mißtrauisch und vorsichtig funkten sie die nun beinahe fremd wirkende SOL an. Die Antwort kam prompt: „SOL an VIVIER BONTAINER. Wir haben euch..."
    Der Rest ging fürs erste unter, denn in dem Leichten Holk brach ein Triumphgeschrei ohnegleichen los. Sie hatten es geschafft. Die Irrfahrt durch M82 war vorüber.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher