Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1118 - Zwischen Himmel und Hölle

1118 - Zwischen Himmel und Hölle

Titel: 1118 - Zwischen Himmel und Hölle
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
so etwas wie ein Mittelpunkt. Du hast gekämpft gegen einen Mann, den ich auch schon mal gesehen habe…«
    »Vergiss es!« riet ich ihr.
    »Warum? War es denn kein Traum?«
    »Ach, weißt du«, sagte ich locker. »Manchmal vermischen sich Traum und Wirklichkeit miteinander.«
    Nach diesen Worten schaute ich Bill an und zwinkerte ihm zu. Er nickte und meinte dann: »Ihr müsst mich entschuldigen, denn ich möchte einige Flaschen Champagner holen. Die anderen werden auch gleich kommen, das weiß ich. Und diesmal haben wir einen Grund zu feiern.«
    Dem konnte ich beim besten Willen nicht widersprechen…
    ENDE des Zweiteilers
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1117 »Herr über Leben und Tod«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher