Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0982 - Der Auserwählte

Titel: 0982 - Der Auserwählte
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Geisteswesen versucht, im Mittelpunkt seiner Mächtigkeitsballung Stabilität zu schaffen, um den zu erwartenden Gefahren besser begegnen zu können. Unsere Milchstraße gehört zu dieser Mächtigkeitsballung."
    „Wir werden uns also nicht auf die faule Haut legen können", befürchtete er.
    „Willst du das denn?" fragte ich lächelnd.
    Er klopfte gegen seine Brust, dorthin, wo sich der Zellaktivator befand.
    „Ist der Status der relativen Unsterblichkeit ein Fluch oder ein Segen?" Er zupfte seinen Bart. „Manchmal bin ich nicht sicher."
    „Mich beschäftigt mehr die Frage, ob wir Steuermänner oder Marionetten sind", gestand ich. „Ich glaube, es ist die grundsätzliche Frage der menschlichen Existenz überhaupt."
    „Und als was verstehst du dich, Alter?"
    „Im Augenblick als Steuermann, der sein Schiff zurück nach Hause bringt", antwortete ich.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher