Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0736 - Rächer zwischen den Sternen

Titel: 0736 - Rächer zwischen den Sternen
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
erinnerte ihn Atlan.
    „Eigentlich immer", stimmte Ras Tschubai ihm zu und bedauerte, außer Teleporter nicht auch noch Telepath zu sein.
    Er hätte gern gewußt, warum Atlan sie in der SZ-2 begleiten wollte, obwohl zwei Schiffe doch besser waren als nur eins.
    Aber dann schüttelte er die Zweifel ab. Der Arkonide war auf ihrer Seite, und niemand kannte die Verhältnisse besser als er.
    Anrat stand auf, schüttelte Atlan die Hand und trat neben Ras.
    „Bring mich rüber, Ras. Ich muß die erste Etappe programmieren. Außerdem habe ich Hunger ..."
    Atlan sah zu, wie sie entmaterialisierten, dann traf er seine Vorbereitungen.
    Er würde nicht allein an Bord der SZ-2 gehen, sondern noch ein paar gute alte Freunde mitnehmen. Ras Tschubai würde Augen machen, wenn er sie ihm vorstellte, aber er würde sie nicht wiedererkennen.
    Wenigstens nicht sofort.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher