Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0564 - Die Zeit mutiert

Titel: 0564 - Die Zeit mutiert
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
die Leiter zur Steuerkuppel hoch. Icho Tolot stand am Pult und blickte durch das Panzerglas ins Freie. Die Umgebung hatte sich wieder verändert. Sie befanden sich inmitten einer Ruinenstadt; gleich darauf war die endlose Ebene um sie, die Sonne stand als dunkelroter Zwerg am Himmel. „Fremde Sternkonstellationen", stellte Icho Tolot fest.
    Im nächsten Augenblick stand die Space-Jet wieder in dem Park, der so etwas wie ein Naturschutzgebiet zu sein schien, denn die Artefoker hatten ihn schon immer gemieden.
    Gucky materialisierte zusammen mit Fellmer Lloyd in der Hauptzentrale.
    Rhodan hatte bereits in einem Kontursessel Platz genommen.
    „Wir starten!"
    Die Space-Jet hob ab und schoß mit steigender Beschleunigung dem Himmel entgegen. Die Atmosphäre um sie war von gespenstischen Irrlichtern erfüllt. Tag und Nacht wechselten oft so schnell, daß das Auge den einzelnen Phasen nicht folgen konnte.
    Perry Rhodan, Fellmer Lloyd, Lord Zwiebus, Gucky und Icho Tolot ließen die phänomenalen Begleiterscheinungen der Zeitverschiebung schweigend über sich ergehen.
    Und dann war der ganze Spuk vorbei.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher