Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0531 - Die Macht der Sieben

Titel: 0531 - Die Macht der Sieben
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
zurück und stürzte mich in die bläuliche Glut, um Dalaimoc Rorvic mit dem einzigen Mittel zu bearbeiten, das ihn aus seiner Versunkenheit wekken konnte.
    Eine imaginäre Faust schleuderte mich zurück. Ich schlug hart auf und verlor das Bewußtsein.
    Als ich wieder zu mir kam, hielt der Albino mich auf seinen Armen. Ich atmete erleichtert auf, als ich sah, daß er noch lebte.
    Dalaimoc lächelte.
    Es ist alles in Ordnung, Kleiner. Die beiden Cynos haben ihre ganzen parapsychischen Machtmittel eingesetzt. um uns zu töten und sich zu befreien."
    Er stellte mich auf den Boden und drehte mich so, daß ich die Gefangenen sehen konnte Sie hatten wieder die Form von Redmarern angenommen und hockten apathisch auf dem Boden ihrer Eishöhle. Der Energieschirm funktionierte wieder.
    Sie kamen nicht gegen mich an" erklärte Dalaimoc. „Wir können sie also mitnehmen Ich habe Peltrow angewiesen, Nonderver den Kodeimpuls zu geben. Innerhalb der nächsten drei Stunden werden wir abgeholt."
    Abermals atmete ich auf.
    „Wie verwandeln sich die Cynos eigentlich?" erkundigte ich mich. „Ich sah sie vorhin in der Gestalt von Schreckwürmern."
    Sie verwandeln sich nicht wirklich", antwortete Rorvic ernst. „Meiner Meinung nach handelt es sich bei ilhnen um sogenannte Para-Modulatoren, also um Lebewesen, die durch ihre Parakräfte anderen Lebewesen eine beliebig wählbare Gestalt vorspiegeln können."
    „Moment!" protestierte ich. „Die Bestie im Zimmer des Geheimdienstoffiziers war keine Vorspiegelung. Ich spüre noch jetzt die tiefen Kratzer, die sie mir zugefügt hat, obwohl ich die Wunde schon vor einigen Stunden mit Heilplasma behandelte."
    Dalaimoc nickte.
    Perfekte Hypnosuggestion, vielleicht sogar etwas anderes. Die Wunden odelr Spuren, die sie als Bestien hinterlassen, werden nicht mit physikalischen Mitteln erzeugt, sind aber so vorhanden, als wären sie von echten Bestien verursacht worden,. Wenn ein Cyno beispielsweise als paraphysikalische Spiegelgestalt eines Tyrannosaurus Rex über weichen Boden läult, hinterläßt er die gleichen riesigen Trittsiegel wie ein echter Raubsaurier, obwohl die wahre Gestalt des Cynos vielleicht kleiner ist als ein Mensch."
    „Das ist unvorstellbar."
    „Durchaus nicht."
    Kennen Sie denn die echte Gestalt der Cynos, Captain Rorvic?"
    „Leider nicht. Es gibt eine Grenze für meine Fähigkeiten. Ich habe keine Ahnung, wie ein Cyno wirklich aussieht."
    „Nun, an Bord der INTERSOLAR wird man es sicher herausbekommen. Was meinen Sie?"
    Als er nicht antwortete, wandte ich mich nach ihm um. Dalaimoc Rorvic machte ein Gesicht, als lauschte er in sich hinem.
    Plötzlich zuckte er heftig zusammen.
    „Die Cynos", flüsterte er kaum hörbar, „sie erhallten den Befehl, sich durch Energiefreigabe zu töten."
    Im nächsten Moment schnellte er vor. Er rannte mich um, ohne es zu bemerken. Der Energieschirm vor den Gefangenen erlosch. Rorvic stürmte in die Eishöhle, klemmte sich die Cynos unter die Arme und lief in Richtung unseres Antigravschachtes davon.
    Nach einiger Zeit erscholl seine Stimme im Helmtelekom.
    „Ich bringe die Cynos aus der Nähe des Stützpunktes."
    Dalaimocs Stimme klang atemlos. „Bereitet alles für den Transmitterdurchgang vor. Wahrscheinlich haben die übrigen Cynos den Standort unserer Basis ermittelt. Ende!"
    Peltrow Batriaschwili und Riev Kalowont tauchten neben mir auf.
    „Was ist geschehen?" fragte Batriaschwili.
    „Captain Rorvic hat den parapsychischen Befehl an unsere Gefangenen aufgefangen, daß sie sich durch Energiefreigabe töten sollen", berichtete ich. „Er will sie fortschaffen, damit wir nicht mit in die Luft fliegen, wenn sie explodieren."
    „Ich rufe Nonderver an", sagte Peltrow und lief fort.
    „Und wir kümmern uns am besten um den Transmitter", erklärte ich Kalowont.
    Wir krochen in den engen Raum, in dem sich neben den Ortungsgeräten auch der Fluchttransmitter befand. Ich schaltete das Kraftwerk im Transmittersockel ein und beobachtete die Kontrollen Es war alles in Ordnung.
    Auch die Justierungsautomatik zeigte nur Grünwerte. Wir brauchten nur noch den Energiebogen aufzubauen, dann konnten wir innerhalb weniger Sekunden verschwinden.
    Zwei kurz aufeiander folgende Schläge ließen die Wände erzittern. Die dünne Wandung aus Kaltsprühplastik riß, und ein Regen aus Eisstaub und Eisbrocken prasselte auf uns nieder.
    „Das waren die Cynos", sagte Riev.
    Hoffentlich ist Dalaimoc noch rechtzeitig weggekommen! dachte ich.
    Ich wischte mir
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher