Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
05 - Der Kardinal im Kreml

05 - Der Kardinal im Kreml

Titel: 05 - Der Kardinal im Kreml
Autoren: Tom Clancy
Vom Netzwerk:
ihrer Schlichtheit würdevoll, und das schien angemessen.
«Warum ausgerechnet an dieser Stelle?» fragte Dalmatow nachher.
«Ich hätte den Heldenfriedhof Arlington vorgezogen, aber dort wäre das Grab wohl aufgefallen. Hinter diesen Hügeln fand die Schlacht von Antietam statt. Am blutigsten Tag unseres Bürgerkriegs schlug die Union nach verzweifeltem Kampf General Lees erste Invasion zurück. Der Ort schien uns angemessen», erklärte Ryan. «Wenn ein Held schon anonym begraben werden muß, dann wenigstens in der Nähe der Stelle, an der seine Kameraden fielen.»
«Seine Kameraden?»
«Irgendwie kämpfen wir ja alle für eine Sache, an die wir glauben. Das ist uns gemeinsam», meinte Jack, ging zu seinem Wagen und ließ Dalmatow mit diesem Gedanken zurück.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher