Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0304 - Des Satans höllischer Trick

0304 - Des Satans höllischer Trick

Titel: 0304 - Des Satans höllischer Trick
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
dieser siebte Stern mächtiger war als alle anderen sechs und sie zu zwingen vermochte. Aber alle sieben nicht gegeneinander, sondern miteinander eingesetzt, vermochten das Universum zu verändern!
    Da ahnte Aurelian genug.
    Mehr ging aus diesem Text nicht hervor, aber es reichte schon aus. Zamorras Amulett mußte dieses Haupt des Siebengestirns sein.
    Und Zamorra mußte das erfahren!
    Aurelian beschloß, seinen alten Freund und Studienkollegen zu besuchen und ihm von dieser Sache zu berichten.
    In dem kleinen Dorf an der südfranzösischen Küste hielt ihn nichts mehr.
    ***
    Und in der Tiefe der Hölle erhob sich in einem Lavameer eine Säule. Hoch ragte sie empor und trug auf ihrer Spitze eine Plattform, gerade groß genug, einen Menschen darauf zu beherbergen.
    Einen Menschen, der den Namen Nicole Duval trug und Gefangener des Dämons Belial war.
    Und Flammenhunde rasten geifernd und feuerspeiend über die Oberfläche des Lavameeres und bewachten die Geisel des Fürsten der Finsternis.
    ENDE des fünften Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher