Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0099 - Gangster, Erben und Verwandte

0099 - Gangster, Erben und Verwandte

Titel: 0099 - Gangster, Erben und Verwandte
Autoren: Erben und Verwandte Gangster
Vom Netzwerk:
entdeckte. »Da brauchen wir nicht schon mit dem Eintreten der Tür Krach zu machen. Dort hinten brennt Licht, man sieht’s unter der Tür herschimmern. Wollen dort zuerst nachsehen.«
    Sie tasteten sich durch den dunklen Flur.
    Black riß die Tür auf und sprang mit einem Satz mitten in den Raum hinein.
    »Pfötchen hoch!« schrie er. »Alle Mann!«
    Er drehte sich um. In diesem Augenblick entdeckte er mich.
    »Der G-man!« brüllte er und riß die Waffe hoch.
    Gleichzeitig riß Jackson sein Gewehr in die Höhe. Und ebenfalls im selben Augenblick schoß der alte Blewfield mit überraschendem Tempo aus seinem Sessel hoch und fiel Black in die Arme.
    Der Schuß aus Blacks Pistole und Jacksons Gewehr lösten sich fast zur selben Sekunde. Blacks Pistolenkugel fuhr dem Alten in die Brust. Jacksons Kugel traf Black mitten in den Hinterkopf.
    »Keine Bewegung!« brüllte Phil und sprang auf Gordon zu.
    Ich nahm Blewfield, der rasch in seine Tasche greifen wollte. Bevor er die Pistole ziehen konnte, hatte er meinen Uppercut an der Kinnspitze…
    ***
    Wir brauchten keine Beweise mehr. Blacks Komplice packte aus. Er hatte jedes Gespräch zwischen Gordon und Black mitgehört. Als Gordon sah, daß es ihm an den Kragen ging, brach er zusammen. Er legte ebenfalls ein Geständnis ab und belastete nun seinerseits den jungen Blewfield.
    Zur dritt gingen sie zum elektrischen Stuhl. Wir aber trugen den alten Blewfield zu Grabe. Und ich fragte mich vergeblich, was der Sinn dieser entsetzlichen Bluttaten sein sollte…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher