Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zoe und der mächtige Tycoon

Zoe und der mächtige Tycoon

Titel: Zoe und der mächtige Tycoon
Autoren: KATE HEWITT
Vom Netzwerk:
und Verlangen vergehen zu müssen. Doch sie wartete, dass Max den Anfang machte.
    „Es tut mir leid, dass ich dich durch die Hölle habe gehen lassen“, sagte er schließlich.
    Wie befreit lachte sie auf. „Entschuldigung angenommen!“
    „So leicht solltest du es mir aber nicht machen“, protestierte Max.
    „Habe ich dir nicht schon einmal gesagt, dass es nicht so hart sein muss, wie du immer behauptest?“, erwiderte sie liebevoll.
    Max schwieg einen Moment, dann nahm er Zoes Hand, drehte sie um und drückte einen Kuss in die warme Innenfläche. „Ja, davor habe ich immer Angst gehabt … dass es zu hart für mich werden könnte, wenn ich erst …“
    „Ich werde immer bei dir sein.“
    „Ich möchte dich aber nicht enttäuschen.“
    „Das wirst du nicht, weil du mich liebst, Max. Und zusammen sind wir stark.“
    Wieder schwieg er und schien sich dann einen Ruck zu geben. „Als ich dich weggeschickt habe, habe ich mir eingeredet, es wäre ein heroischer Akt, der notwendig ist, um dich zu schützen. Aber du hattest recht, Zoe, ich hatte einfach nur Angst. Und die habe ich immer noch.“
    „Ich auch“, wisperte sie. „Aber das ist okay, solange wir nur zusammen sind.“
    Max lachte. „Es war verdammt schwer, hierherzufinden, aber ich musste es allein schaffen. Erst die U-Bahn, dann der Flughafen und schließlich mit dem Überlandbus bis nach Balfour Village . Den Rest bin ich zu Fuß gelaufen.“
    Auch Zoe lachte – und staunte. „Das hast du dir wirklich angetan? Du hättest dir doch wenigstens vom Flughafen hierher ein Taxi nehmen können.“
    „Niemals!“ Jetzt lachte auch Max wie befreit auf, schloss Zoe in seine Arme und presste seine Wange auf ihr duftendes Haar. „Verzeih“, bat er rau und küsste sie auf die Schläfe. „Verzeih mir, Zoe.“
    „Natürlich verzeihe ich dir, Max. Ich liebe dich doch.“ Sanft befreite sie sich aus seinen Armen, umfasste sein Gesicht mit beiden Händen und schaute ihm tief in die Augen. Er erwiderte den Blick, und Zoe wusste instinktiv, dass dies einer der seltenen Momente war, in denen er sie klar sehen konnte. Als sich ihre Lippen fanden, versank die Welt um sie herum, und es gab nur noch sie beide und ihre große, starke Liebe, die ihnen helfen würde, alle Klippen zu umschiffen, die in der Zukunft vor ihnen auftauchen mochten.
    Es dauerte sehr lange, bis sie sich voneinander lösten. „Komm“, sagte Zoe lächelnd und griff nach Max’ Hand. „Lass uns ins Haus gehen. Ich möchte dich meinem Vater vorstellen.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher