Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Werde meine Prinzessin

Werde meine Prinzessin

Titel: Werde meine Prinzessin
Autoren: Susan Mallery
Vom Netzwerk:
was du wünschst, Prinz Khalil, und ich werde es erfüllen."
    Er küsste ihre Brüste. "Versprich mir, dass du hier bei mir wohnen wirst."
    "Ich möchte nirgendwo lieber sein. Sonst noch etwas?"
    Er dachte einen Moment nach. "Versprich mir, dass du mich immer lieben wirst."
    "Für immer."
    "Das ist beinahe so lange, wie ich dich lieben werde."
    "Ist das alles? Oder hast du weitere Wünsche?"
    Er grinste. "Mehrere. Du darfst beginnen, sie zu befriedigen, indem du mit mir schläfst. Leg dich auf mich."
    "Jawohl, Eure Hoheit." Sie tat wie geheißen und nahm ihn tief in sich auf.
    Er stöhnte. "Ich habe dich vermisst."
    Sie sah davon ab, ihm in Erinnerung zu rufen, dass sie erst zwei Nächte zuvor miteinander geschlafen hatten. Stattdessen bewegte sie die Hüften in einem Rhythmus, der sie beide dem Gipfel nahe brachte. Obwohl es ihr schwer fiel, zwang sie sich schließlich innezuhalten. "Khalil?"
    "Was denn, Liebes?"
    Sie küsste seine Lippen. "Ich bin schwanger", flüsterte sie, bevor sie sich erneut bewegte.
    Verblüffung spiegelte sich auf seinem Gesicht. Er öffnete den Mund, um zu sprechen, doch es war zu spät. Die Leidenschaft übermannte ihn. Er stöhnte erstickt auf und zog sie mit verklärter Miene fest an sich.
    Da wusste sie, dass sie endgültig gewonnen hatte. Nicht nur ihr aufreizendes Spielchen, sondern auch seine Liebe. Was als Ehe der Vernunft und Pflicht begonnen hatte, hatte sich in das Wunder verwandelt, das nur sehr wenigen, vom Glück Begünstigten
    - ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher