Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verführt von einem Vampir - Band 5 (German Edition)

Verführt von einem Vampir - Band 5 (German Edition)

Titel: Verführt von einem Vampir - Band 5 (German Edition)
Autoren: Sienna Lloyd
Vom Netzwerk:
das? Und was ist eigentlich mit mir?“
    „Héloïse, ich will mit dir zusammen sein und mit keiner anderen Frau! Bitte glaube mir. Auch wenn wir in Zukunft nicht viel Zeit miteinander verbringen können, weiß ich, dass ich nicht auf dich verzichten kann. Ich liebe dich und es ist mir vollkommen gleichgültig, dass du eine Menschenfrau bist. Ich suche ein Mittel, LūX von Rebecca zu befreien, verstehst du? Ich muss die Annullierung unserer Heirat durchsetzen. Aber das geht nur, wenn ich genug Beweise für Rebeccas Schuld vorlegen kann.“
    „Du meinst, dass du damit das Ultimatum von deinem Vater aufheben kannst?“
    „Ja, wenn ich beweisen kann, dass unsere Ehe nie eine Ehe war. Ich will sie als ungültig erklären lassen. Mir ist klar, dass all dies für dich sehr schwer sein muss und ich will dir nichts aufzwingen. Wenn du beschließt bei mir zu bleiben und das hier mit mir durchzustehen, dann müssen wir ständig auf der Hut sein und niemandem von unserem Plan erzählen. NIEMAND darf davon erfahren.“
    Ich bin außer Stande ein Wort herauszubringen. Gabriel sieht mich verunsichert an. Heute Morgen wusste ich zwar nicht, wo er war, aber ich war mir vollkommen sicher, dass er sich nie wieder auf Rebecca einlassen würde. Dann erfahre ich, dass alles doch ganz anders ist und muss mir all die furchtbaren Dinge anhören, während seine legitime Ehefrau heimlich mithört. Und jetzt sagt er, dass er einen Plan hat und nur mich liebt.
    Ich sollte ihm jetzt vor Freude um den Hals fallen, aber ich fühle mich vollkommen ausgepowert! Das Feuer meiner Liebe war so stark, aber was gelodert hat, kann ausbrennen. Ich fühle mich einfach nur wahnsinnig erschöpft! Die Feinde dieser Liebe, dieser für sie unerlaubten Liebe, haben mir alle Kraft genommen.
    „Denke über alles nach, ja? Keiner weiß von der Jacht und wir können uns immer dort treffen.“
    „Und wenn Rebecca alles herausbekommt?“
    „Wenn sie es herausbekommt und ich nicht genug Beweismittel vorlegen kann, um sie aus meinem Leben zu entfernen, dann ... verliere ich alles.“
    „Du gehst ein großes Risiko ein, Gabriel.“
    „Besser als dich zu verlieren.“
    Wir setzen uns nebeneinander auf die Couch und Gabriel macht das Licht aus. Keiner sagt etwas und wir bleiben im Halbdunkel sitzen bis ich meinen Kopf auf seine Knie lege. Ich atme tief durch. Es war einfach alles zu viel. Wenn meine Mutter jetzt da wäre und mir einen Rat geben könnte, würde sie bestimmt sagen, dass nur die Liebe zählt.
    Gabriel fährt mir sacht durchs Haar und ich spüre, dass er erleichtert ist, weil er sich mir anvertraut hat. Ich schlafe ein, endlich beruhigt.
    ***
    Am nächsten Morgen wache ich mit steifen Gliedern auf. Gabriel schläft sitzend und ich muss lächeln, denn mir wird klar, dass er sich die ganze Nacht nicht gerührt hat, um mich nicht aufzuwecken. Ich beschließe, dass ein Mann, der mich so rücksichtsvoll behandelt wie Gabriel, mein Vertrauen verdient hat. Ich möchte mit diesem Mann die Zeit, die wir haben können, nutzen, koste es, was es wolle!
    Ich taste nach einem Schreibblock und hinterlasse ihm eine Nachricht. Wenn er aufwacht, werde ich nicht mehr da sein, doch er wird meine Entscheidung lesen können:
    Auch eine heimliche Liebe kann eine glückliche Liebe sein. Ich liebe dich
    ***
    Ich sitze am Steuer meines Smarts und als mein Handy klingelt, klemme ich es zwischen Schulter und Ohr, wobei mein Blick in den Spiegel fällt.
    „Héloïse, hier Lucas. Ich habe den neuen Vertrag durchgesehen, den der Rechtsanwalt ... wie heißt er noch gleich ... Dimitri Gole...Golemin aufgesetzt hat.“
    „Gobelin, Monsieur Macjals, Dimitri Gobelin. Wie geht es Ihnen?“
    „Sehr gut, danke vielmals, Kleine. Der Mann scheint zu wissen, was er will! Ich meine, ein sehr lockerer Typ ist das wohl nicht, oder?“
    „Ich kenne ihn nicht. Er ist der Freund eines Freundes.“
    „Das passt gut. Ich habe ihn angerufen und wir haben einen Termin in einer halben Stunde in meinem Büro vereinbart. Für die Unterzeichnung. Sie kommen doch, oder?“
    Ich sehe noch einmal in den Rückspiegel und rolle mit den Augen. Ich sehe schrecklich aus!
    „Ich bin gerade unterwegs und muss noch kurz zum Schloss der Lamberson, aber ich könnte in 45 Minuten da sein.“
    „Wunderbar! Ich verschiebe den Termin um eine Viertelstunde. Weil Sie so schöne Augen haben!“
    Im Schloss angekommen erkläre ich Magda, dass ich keine Zeit zum Frühstücken habe, weil ich in 30 Minuten wie ein Mensch
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher