Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verbotene Geliebte des Scheichs

Verbotene Geliebte des Scheichs

Titel: Verbotene Geliebte des Scheichs
Autoren: Kate Hewitt
Vom Netzwerk:
…“
    „Zafir … ich habe letzte Nacht wieder von ihm geträumt, aber es war kein Albtraum. Ich glaube, er hat mir vergeben … ich habe mir vergeben …“
    „Das ist wundervoll, aber …“
    „Deine Liebe hat mir die Augen geöffnet und …“
    „Und?“
    Ihre unverhohlene Neugier und Ungeduld brachten ihn zum Lachen. „Du willst wissen, wie Zakari reagiert hat, als ich ihm eröffnete, was zwischen uns geschehen ist, seine Vergebung erbat und ihm erklärte, dass ich dich liebe und heiraten will?“
    „J…ja“, stammelte sie erschlagen.
    „Nun, natürlich war er überrascht“, erklärte Aarif mit breitem Lächeln und küsste seine Frau auf die Nasenspitze. „Dann sagte er, dass er mich noch nie so glücklich erlebt habe und einer Liebe, die so etwas bewirkt, niemals im Wege stehen würde.“
    Kalila hatte das Gefühl, als falle eine Zentnerlast von ihr ab. „Er scheint wirklich ein wundervoller, toller Mann zu sein …“
    „… für irgendeine andere Frau, der es hoffentlich gelingt, sein Herz zu gewinnen“, ergänzte Aarif und bemühte sich, den Anflug von Eifersucht zu unterdrücken, den Kalilas Komplimente für ihren Exbräutigam in ihm weckten.
    „Hat er noch irgendetwas über mich gesagt?“, konnte sich Kalila nicht verkneifen.
    „Dass du eine außerordentliche Frau sein musst, weil es dir gelungen ist, mein Herz zu gewinnen. Reicht das?“
    „Was mich betrifft … ich denke schon“, sagte sie keck. „Gibt es Neuigkeiten über den verschwundenen Stefani-Diamanten?“
    Sofort wurde Aarifs Miene ernst. „Ja, deshalb konnte Zakari auch nicht früher kommen. Wie es aussieht, soll König Aegeus eine Affäre mit einem der Dienstmädchen im Palast von Aristo gehabt haben. Bereits vor vielen Jahren … aber irgendwie soll es mit dem gesuchten Juwel in Zusammenhang stehen. Deshalb will Zakari auch gleich morgen früh wieder abreisen.“
    „Na, dann kann ich ja wirklich froh sein, mich für den sesshafteren Bruder entschieden zu haben“, neckte Kalila ihren Liebsten und wurde dafür mit einem weiteren leidenschaftlichen Kuss belohnt.
    Den honorierte die faszinierte Gästeschar mit animiertem Applaus und Hochrufen auf das frisch verheiratete Paar.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher