Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sprechen wir über Musik: Eine kleine Klassik-Kunde (German Edition)

Sprechen wir über Musik: Eine kleine Klassik-Kunde (German Edition)

Titel: Sprechen wir über Musik: Eine kleine Klassik-Kunde (German Edition)
Autoren: Joachim Kaiser
Vom Netzwerk:
jungen Leuten gut besucht wurden. Darauf bin ich stolz, denn daran sehe ich, dass es nach wie vor ein Interesse an der klassischen Musik gibt. Aber das Desinteresse breitet sich bedrohlich aus. Dagegen
müssen wir alle etwas unternehmen. Leicht gesagt, schwer getan: Es muss in Deutschland vor allem der Musikunterricht ernster genommen werden, es muss in der Öffentlichkeit das Gefühl weiterhin gepflegt werden, dass die Musik eine wichtige Sache ist. Und es müssen die Gemüter dazu gebracht werden, eine der liebenswertesten Eigenschaften von uns Deutschen, nämlich die viel beneidete Empfänglichkeit für große Musik, zu erhalten.

Erste Auflage
     
    Copyright © 2012 by Siedler Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Umschlaggestaltung: Rothfos + Gabler, Hamburg
Satz: Ditta Ahmadi, Berlin
Redaktion: Sven Siedenberg, München
     
    eISBN 978-3-641-09015-9
     
     
    www.siedler-verlag.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher